Original geschrieben von Ozymandias
@ Ziro

Zinkorbleche sind eigentlich heute Standard in der Fahrzeugindustrie

Stimmt Ozy, trotzdem haben einige Großserienhersteller wie Ford und Mercedes massive Rostprobleme bei Fahrzeugen jüngeren Baujahres

"...da ist die Verwunderung von Hanke zu verstehen."

Nein Ozy, daß kann ich jetzt nicht verstehen:
Wenn ich akkzeptiere, daß bei den Arbeiten beim Aufbauer Lackschäden bis auf Blech entstehen und ich dann dieses Auto ohne Reparatur der Lackschäden bei Schnee, Matsch und Salz einsetze, dann muß ich auch akkzeptieren wenns rostet.
S.h.: Originalzitat M Hanke:
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/253818/fpart/1
„Gerade kamen wir nach Hause, wir sind den heutigen Tag mit der Rückfahrt ruhig angegangen. Über den Brennerpass hat es kräftig geschneit, die Fahrbahn war mit Schnee und Matsch bedeckt“
Und als ich am Montag Nachmittag Markus bei Rosenheim begegnet bin, war die A8 zwischen Salzburg und Rosenheim weiß vor Salz. (Ich gehe natürlich davon aus, daß der BREMACH jedesmal bevor er beim Ausbauer in der Halle gelandet ist entsalzt wurde, um den Erlebnissen von Ziro in einer geschlossenen Halle vorzubeugen, oder sollte ich mich da täuschen ?)

Und wenn der Lackierer Abdeckband verwendet, das eine so hohe Klebefestigkeit hat, dass Teile der Lackierung beim Abziehen mitgehen, dann sage ich nur SSkM (Selber Schuld kein Mitleid). Zumal ich den BREMACH von Markus ebenfalls großflächig Abdecken mußte um den Unterbodenschutz zu spritzen und ich habe beim Abziehen meines Abdeckbandes keinerlei Orginiallack beschädigt.

mfg, Erich

Zuletzt bearbeitet von Allradchrist; 13/04/2008 14:26.