Hallo Willi,

zu Beginn des Threads entstand für mich der Eindruck, dein Auto sei fertig und es fehle ausschliesslich nur noch an einer passenden Leiter, sozusagen am i-Pünktchen. Später hast du zu verstehen gegeben, das Auto sei noch nicht fertig, habe kein Problem damit. Du selbst hast einen Link zu einer Seite gesetzt, welche dann doch etwas eigenartig erschien, das Auto auf deinem Avater sieht sehr ähnlich, hat aber eine andere Farbe. Da ist eben nicht mehr klar was Sache ist, ist es dein persönliches Reiseauto oder willst du es verkaufen? Gibt es gar zwei gleiche Fahrzeuge, eines davon sollte verkauft werden? Es steht ein Verkaufspreis auf der von dir verlinkten Seite. Deine Vorgehensweise weckte eben die Neugier, das ist alles. Übrigens nach dem Wort Schwindel habe ich ein Fragezeichen gesetzt. Damit wollte ich klar zum Ausdruck bringen, dass es keine Unterstellung sein soll, sondern eher im Sinne ich blicke nicht mehr durch. Also ich habe ein verständnis Problem. Und bedenke bitte, in jedem Forum wird auch einfach nur Diskutiert, ohne wirklich eine Lösung anzustreben, dies ist ganz normal. Sollte ich dich verletzt haben, so entschuldige ich mich bei dir.

Gruss
Rene_W