Ich bedanke mich bei dem Mann vom AvD, der mein Wohnklo nach einer dreiviertel Stunde Getüddel und "ich hol dann wohl mal den Abschlepper" nach Mömbris geschafft hat. Und ich sach noch zu der Dame am Telefon "der soll gleich den Abschlepper mitbringen, da is nix mit schnell zusammenfuddeln, hab ich selber schon probiert".

Aber auf mich hört ja keiner.


Dann bedanke ich mich beim Betreiber des Rasthofes Langen-Bergheim für seine sozialverträglichen Tarife (fünf Flachsicherungen 7,90 Euro, einmal für kleine Königstiger halber Euro, drittklassiger Kaffee, klein, 2,50 Euro). Da bin ich gerne wieder einmal für drei Stunden Gast!

Fürderhin bedanke ich mich bei der Deutschen Bahn, dass sie es von Hanau zum Frankfurter Flughafen auf 30 Minuten Verspätung bringt. Respekt.

Weiters bedanke ich mich bei der Firma Sixt, Flughafen Frankfurt, dass sie einem einen Golf mit 79 PS (!!!) vermieten. Bei VW bedanke ich mich, dass sie einen Golf mit 79 PS bauen.

Special thanks an Perle für das süffisante "Und, Spaß gehabt?", als sie mich in München bei der Mietwagen-Rückgabe abgeholt hat.



Und ein aufrichtiger Dank an den Herrn Schneider für den ausgezeichneten Roten, der mich grade fein aufmuntert.




Übrigens: Das war´s wert!
Auch wenn sich Lupo dem direkten Duell entzogen hat.