Jajajajajajaja, ein ganz fettes DANKESCHÖN auch von der rot-weiß-roten Fraktion!!!

Special thanks vor allem an Milo für die Kühlbox, die Stößchen (lülps!), das Besteck und die gesamte Unterstützung, an Lupo für die Stromlieferung und das tadellose Benehmen, an Krause für die aufbauenden Worte über meine Figur, an DaPo für die Erlaubnis, meine Dessous auf dem Mog zu trocknen, an Phil für die tiefschürfende Selbsterkenntnis über unser aller Geisteszustand und die neue Folge von TopGear life, an Carsten für den Pool, an Ladana für die leckere Graupensuppe, an Dieter für einen lange entbehrten Genuß in Form von Weißbier aus einem echten Weißbierglas, an das Catering-Team für ein prima Frühstück, an Fendi dafür, dass er leiser schnarcht als Lupo lacht, an Sixt für das schlechteste Auto, das ich je gefahren bin, an Tordi für die überschwengliche Begrüßung ( wink ), an den MSC Beuern und last but not least an die Zuständigen für das Wetter für abwechslungsreiche meteorologische Verhältnisse - es war einfach AFFENGEIL yahoo


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.