naja wie soll man´s sagen?!

wie beurteilt man einen LL?
die achskorrektur ist ne rein geometrische sache. das kriegen die QT zu 100% hin.
klar ein equipe sieht besser aus kostet aber auch um das 5fache.
bushes waren gar keine dabei. von daher können die das bushen auch weder schlechter noch besser als andere.
das flattern zwischen 160 und 190 km/h ist wesentlich besser als das der originalen.
und durch die korrigierte geometrie ist das aufsetzen nach weiten sprüngen (>25m)wesentlich stabiler und unkritischer.
auch das querfahren - speziell ab geschwindigkeiten über 80 - ist weitaus präziser und daher leichter zu kontrollieren.

so nun mal spaß bei seite.
die dinger haben einen anderen winkel deswegen sind sie bei mir drin (höherlegung).
eine rally/trophy bin ich damit noch nicht gefahren aber die qualität geht denke ich absolut in ordnung - abgesehen von der lackierung.
wer sich die equipe-teile kauft muß schon gute gründe dafür haben.
preis/leistung geht 100% i.o.
man MUSS sie halt beschichten lassen. hat in meinem fall gerade mal 40eur gekostet und ist sehr gut gemacht. gut aussehen tun sie auch noch.

also ich würde sie glatt empfehlen, da sie ihre aufgabe (achskorrektur) erfüllen.


gruß christian


Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!