Hallo Selbermacher,

mal so nebenbei - ich als kleiner organisator dieser Veranstaltung - auch noch einen regelarbeitsplatz. ich habe nicht die zeit verschiedene foren zu bedienen - und da es sich ja um eine markenbezogene veranstaltung handelt - bin ich nunmal zu anfang im BL forum hängen geblieben - auch ist aus diesem grunde die webseite www.landyrekord-2008.com entstanden.

ich kann LEIDER nur den rahmen der Veranstaltung organisieren nicht aber das mitmachen der Landyfahrer.....DAZU benötige ich EURE aller Hilfe.......

Also sattelt eure Pferde und kommt nach wemding.

Programm:
Freitag 22.08.2008, Friday 22.08.2008

o Anreise nach Wemding, eventuell als Sternfahrt, Konvoi, aus allen
möglichen und unmöglichen Himmelsrichtungen.

Arrive at Wemding - if you like as Convoy or in a Group of cars

o Camping auf dem CP in Wemding

Camping at the Campe Site in Wemding

- Übernachtungsbegühr auf dem Campingplatz ist in der Teilnahmegebühr enthalten.

- The Campground Fee for 2 nights is included in the Registration Fee

o wahlweise kann natürlich auch in örtlichen Pensionen oder Hotels übernachtet werden, jedoch ist dann dies aus eigener Tasche zu bezahlen.

If you prefer to stay at a Hotel, you will have to arrange and pay this on your own


o Grillen, Quatschen, Spasshaben mit Gleichgesinnten

BBQ, Small Talk, Enjoyment with others




Samstag 23.08.2008, Saturday 23.08.2008


o Aufstellung der Fahrzeuge und Personen für das Logo - ein Luftbild wird vom fertigen Logo gemacht - wir rechnen damit das diese Aktion etwa 2 bis 4 Stunden in Anspruch nehmen wird

Set up of the Landrover Logo - an areal picture will be taken - we are assuming that the building of the Logo will take about 2 to 4 hours

0 Es werden 2 Road Book Touren angeboten - jedoch keine Hard Core Strecken, sondern mehr das schöne Donau - Ries erkunden

We can offer 2 different Road Book Tours - but not Hard Core, more like the panomamic View of the DONAU RIES


o die Multiple Sklerose Gesellschaft wird Informationsmaterial und einen Behindetenparcour für die Kinder betreiben.

The MS Gesellschaft will have Information-Material in regards to the sickness MS on hand and they will provide an Handycap - Parcours for everyone to try out.

o Kinderunterhaltung, veranstaltet von MS und Mitgliedern der Südliga

Children ammusement, organised by MS and Members of our Team

Fingerfarbenmalerei - Finger painting
Behindertenparcour - hier können die Kinder mal probieren wie es ist wenn man im Rollstuhl sitzt Handycap - Parcours for everyone to try out how it feels to sit in a wheel chair
Malwettbewerb - Wer malt den schönsten Landy????? Who draws the best looking Landy - Picture
o Landytauziehen - Wie lange brauchen 8 Personen einen vollbesezten Landy 110 20 Meter weit zu ziehen

Landy - Pulling - How long does it take 8 people to pull a Landrover Defender 110 a distance of 20 Meter

o Versuch in einen 110 HT Defender 60 Personen unter zu bringen

We will try to fit 60 Persons in a Defender 110 HT


abends Bekanntgabe der bis dahin eingegangenen Spendensumme
In the Evening we will announce the Amount donated to MS
Vorstellung der Sneak Preview auf 4 Rädern
Presentation of the first of it`s kind on 4 wheels




0 Lagerfeuerromantik

Relaxing at the open Fire

0 gemeinsames Essen - natürlich nur wer möchte

for people who have ordered the BBQ - ITs dinner Time



Wir arbeiten noch an ein paar Sachen, jedoch ist es zu früh darüber etwas zu berichten.

We are still working on some stuff, but it is to early to make an announcement


Sonntag 24.08.2008 Sunday 24.08.2008


Nach dem Frühstück kann, darf, wer will, abgereist werden.

After Breakfest you can, if you want, depart from Wemding.


Wer möchte kann natürlich auch noch ein paar Tage im schönen Wemding verbringen.

Who wishes can stay a few more day`s in or around Wemding.



Gruß


schrauber

Zuletzt bearbeitet von automobil; 29/07/2008 11:54.