Hallo Michel,

für den Schalthebel gibts von IVECO ein Überholsatz da sind alle Teile drin, ich hab das bei meinem auch gemacht, der lief danach wieder präzise wie am ersten Tag.
Etwa Teil 6 - 14 sind in dem Set enthalten.

Achsen hast du definitiv die 5.11er da brauchst weder rechnen noch nachzählen, für die alten Achsen wie du sie hast gibts auch nix schnelleres nur langsameres wie die unsäglichen 5.88er die ich drin hatte.

Es gab mal dir Möglichkeit bei Erich den Splitgang ins schnelle zu übersetzen, das entsprach dann in etwa den 4.5er Achsen (Spitze 140) aber meines Wissens hat er die Teile aufgebraucht mittlerweile, musst ihn mal fragen dazu.

Öldruck & Temperatur hab ich nie überwacht, ich ging davon aus das der IVECO das schon richtig macht, der Schneider hatte alles überwacht bei seinem (bis hin zur Differenzialtemperatur) aber auch nichts aussergewöhnliches festgestellt.

Drehzahlmesser wollte ich noch machen habs aber nicht mehr geschafft, ich bin gut gefahren ohne.

Ich wollte ja mal das ganze Armaturenbrett etwas ablesbarer umgestalten, was natürlich wieder ein riesen Aufwand gewesen wäre, darum ist da noch fast alles Stock geblieben bei meinem, anderes war wichtiger.

Die Platten hab ich aufgedoppelt für die Federbolzen.

Ach ja, pass um Gottes willen auf deine Sperre auf, die Schiebemuffe da drin platzt gerne mal wenn sie nicht absolut eingerückt ist und man kann sie nicht mehr beschaffen als Ersatzteil, nicht für Geld und gute Worte.

Kann es sein das deiner aus der Schweiz ist? Der Windenanbau sieht seeehr nach Röllin aus.

Gruss Ozy




It's your life - make it a happy one!