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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Yepp, aber wenn der ganze Deckel verzogen ist, kommt 1 doch auch wieder runter... Egal, gibts neuen Deckel, schaumermal. Nochmal zum Gummi, hatte mal eine (sündhaft teure) Gummidichtung für meinen Dampfautoklaven bestellt und eingebaut.... pfffffft, Gumminase dran, neue geordert, dicht, alte bearbeitet,auch dicht.
An und ist das Leben für sich schön.
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aufmerksamer Natur-Beobachter
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OP
aufmerksamer Natur-Beobachter
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öhhh wenns bei 1 nich komplett aufliegt wird das nie dicht. da kannste bei 2 Planen wie ein Weltmeister, dat sabbert Man , jetzt wollt ich oooch mal was malen. Aber das kann ich nicht übertreffen. Genauso meinte ich das!
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
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Burgerman
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Nochmal zum Gummi, hatte mal eine (sündhaft teure) Gummidichtung für meinen Dampfautoklaven bestellt und eingebaut.... pfffffft, Für euren Kram gibts Medidizingerätezuschlag. Kann man als Gummibude gut Geld verdienen Olivgrün bekommt auch noch was drauf Ist aber im Prinzip der gleiche Gummikrempel den die Industrie auch bekommt Das auf der Skizze ist eigentlich der beste Weg der Abdichtung. Muss bei Hydraulikzylindern richtig Druck abkönnen. Da ist aber auch ordentlich Masse, und nich nur so dünnes Gussgelumpe
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Meine Sachen sind ja auch ok, der Zuschlag ist nicht zu ändern. Es war einfach so eine kleine Gußnase, abgerissen, dicht die Maus. Zum Zuschlag, den Verteidigungsetat würd ich mir schon manchmal wünschen...
An und ist das Leben für sich schön.
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Druckluftschrauber
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Druckluftschrauber
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- Wenn ja ist vermutlich der Kurbelgehäusedruck zu hoch. Die Gründe können defekte Kolbenringe sein, idR aber ein verschlissener Turbolader.
Welche Laufleistung hat die Maschine? also der Schlauch is noch da, wo er immer war, ein mal rum ums carrè ca. 230.000 aufm Buckel An zu hohen Druck dachte ich auch schon, aber bei geöffnetem Öldeckel kommt mir nicht gerade ein Hurricane entgegen. Wieviel Druck darfs denn sein? Und wie erkenne ich einen defekten Lader? Ich mein, er tut ja noch. Tut ja noch heisst ja nix. 230tkm, dann dürfte der Lader mit großer Wahrscheinlichkeit auf sein. Wie erkennt man sowas? Ok, wenn man ihn austauscht und es sabbert nicht mehr........ Zwei hätte ich noch liegen. Wenn Du Interesse hast.....nenne mir den günstigsten Händlerpreis (nachweisbar) und Du bekommst ihn für die Hälfte
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Wie erkennt man sowas? Ok, wenn man ihn austauscht und es sabbert nicht mehr........ Was verschleißt denn da und warum? Er hat doch weder Lager noch Dichtungen.
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Homo Stupidus
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Homo Stupidus
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da kannste bei 2 Planen wie ein Weltmeister neben dem planen wurde mehrfach auf die maßnahmen zum richten hingewiesen. und, mal so ganz nebenbei, der deckel wurde von grobmotorikern für grobmotoriker gebaut. da ist platz ohne ende für die dichtung. wer nicht richten will oder kann, der kann halt grob was abschubbern. neu kaufen geht auch. und das dings mit dem gewinde wo für zum festschrauben ist, von dem deckel, das abzureißen, Dankwart, sach ma, übertreibst du es in der muckibude etwas?
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
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OP
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Wie erkennt man sowas? Ok, wenn man ihn austauscht und es sabbert nicht mehr........ Was verschleißt denn da und warum? Er hat doch weder Lager noch Dichtungen. Ja, bitte um kleines technisches Lehrstück. Dankwart, sach ma, übertreibst du es in der muckibude etwas? Pffffff, Muckibude! Steinmetz!! Da ist fest manchmal etwas fester als fest! Ich bei meiner sommerlichen Hauptbeschäftigung:
Zuletzt bearbeitet von Dankwart; 05/08/2008 07:08.
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
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Was verschleißt denn da und warum? Er hat doch weder Lager noch Dichtungen. Warum sollte der Lader weder Lager noch Dichtungen haben?????? Siehe: http://www.rainer4x4.de/turbohtm.htmDa findest Du mehrere Schnittbilder und Zeichnungen. Da gibts dann Lagerringe und zB. "Kolbenringabdichtungen" Und wenn diese Kolbenringe sowie die Lager verschlissen sind gelangen sowohl Abgase als auch Frischgase über die Ölrücklaufleitung ins Kurbelgehäuse. Und dann fängts verstärkt an zu sabbern.
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Ich dachte,der schwimmt nur in Milch.
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