Original geschrieben von BreMichel
Wechselgetriebe (könnte mir vorstellen das der Hebel einfach tiefer steht)
Verteilergetriebe (sollte man mit längeren Stangen ausgleichen können)
Lenkung? (Hast du mal zerlegt? Sind da 5cm Reserve)
Pedale? (ne, da 2x Zug und Bremse)
Bremsleitungen? (zur Not halt wechseln)
Elektrik? (wäre unter Umstand ein Aufwand aber machbar)
Hab ich was vergessen?
Unten rum sind es dann die Federn, längere Dämpfer, Bremsleitungen.

Was ist mit den Lenkhebeln?

Alles in allem ne praktikable Möglichkeit um auf ne längere Übersetzung zu kommen
und ne Alternative zum Achswechsel. Was dann aber immer noch bleibt ist die defekte
Sperre hinten.

Ich werde das Ding auch mal mit Erich durchsprechen.
Bei uns brauchen solche Räder TÜV.


Gruß Michel


Schaltgetriebe müsste passen, da der Hebel eh wenig Weg macht dürfte das gehen, ansonsten das Loch halt etwas anpassen.
Eventuell den Hebel vom Daily bestellen, der ist länger.

Verteilergetriebe so wie du sagst, eventuell auch die Hebelbank anpassen / Höhersetzen.

An der Lenkung die Übertragungswelle verlängern, Stück Rohr einschweissen, easy.

Bremsleitungen vom HBZ zu den Verteilerblöcken ersetzen od. verlängern, Aufwand etwa gleich.

Elektrik ist lang genug, alle fixierungen lösen und einfach ziehen. Beim 2,60er machen die Kabel zum Hinterbau eh eine Schleife da der Kabelstrang gleich zum 3,00er ist.

Lenkung, Stossdämpfer Federn kann alles bleiben.

Stossstange muss angepasst werden, Kotflügel und Haube gehen mit hoch, da brauchts vorne 2 kleine Böckchen für das mittlere Grill zwischen den Kotflügeln.

Grüsslix Ozy


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