Original geschrieben von Caruso
Wieso bringt dich der ADAC eigentlich nach Hause und nicht zur nächsten Werkstatt?

Adac plus.

Wahlmöglichkeit war Werkstatt vor Ort + Mietwagen (wäre zusätzlicher zeitlicher Aufwand für mich und Transport war auch günstiger für den ADAC) oder Pickuptransport 150km bis zum Heimatstandort. Antwort aus München kam binnen 10min aus dem Fax des Schlepperunternehmens (gleichzeitig Bosch-Werkstatt)
Der gesamte Spass von Fahrzeugausfall bis zuhause Kaffemaschine einschalten hat keine 5 Stunden gedauert...im nachhinein find ich: geht eigentlich noch, obwohl ich den Samstag auch sinniger hätte verbringen können! Hab halt abends den Umsatz einer Sauerländer Brauerei ob des Frustes erhöht...


Ooops: Edit: Was diskutiert ihr hier in meinem Thread, ohne meine Antworten abzuwarten!

Großartig verhandeln mußte ich nicht. War allen Beteiligten klar, dass Heimtransport die insgesamt kostengünstigste und für den Betroffenen sinnigste Alternative darstellte. Thema war nach weniger als 5 min erledigt. Fax mit Kostenübernahme kam wenige Minuten darauf aus München.

Ob die im Nachhinein was wollen???

Schau mer mal, aber da bin ich guter Dinge!

Zuletzt bearbeitet von Wolff; 25/08/2008 20:16.

Brennholz zu vermieten