Zitat
aber, im gegensatz zu den sonst rausgeflutschten federn sind die wieder
reingeflutscht..

dann war da noch die sache mit den passenden federn ......

wenn es sich um 2-3cm handelt isses ja noch fast egal
(außer das dafür kein cone lohnt)
aber was weiter oben auf dem bild zu sehen ist, dieses italien zeugs,
das sieht brutal aus, mehr nicht.
haben wollte ich für mich das auf garkeinen fall haben tun.

dann doch lieber die von rovervirus angesprochene fahrwerkskonfiguration.
serienfahrwerk plus sperre.
kost nicht die welt und ein gescheit durchkonstruiertes fahrwerk bleibt erhalten.

weil, über eins muss man sich klar sein,
jeder umbau an fahrwerksteilen zieht einen rattenschwanz von auswirkungen nach sich.
meistens negativer natur.
und das dann alles wieder so hinzubekommen, das die guten fahreigenschaften die vormals vorhanden waren, sich wieder einstellen, uiuiuiuiui,
das ist ein mörderaufwand und kostet entsprechend

Fendi,
was hast du vorne für einen luftdruck drauf?


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.