|
Joined: May 2002
Posts: 637
S�chtiger
|
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 637 |
.....es gibt aber auch gegenteilige Erfahrungen, allerdings nicht mit einer Serie. Das ist aber nicht der Punkt. Nur: Wunder sollte man nicht erwarten. Anspringen ist etwas besser, macht sich vor allem bei Extremen, also Kaltstart und Heißstart bemerkbar. Spritverbrauch ist etwas besser, das liegt zum Teil sicher auch mit daran, daß man den Choke früher reinschieben kann. Ruhigerer Lauf im Leerlauf stimmt. Allerdings funzt das nur, wenn auch der Verteiler 100% ist, bei ausgeschlagener V-Welle bringt die E-Zündung garnix. gruß thomas
|
|
|
ganzer Thread
|
Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
hartmutkarl
|
30/09/2008 13:36
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
Helmuth
|
30/09/2008 21:24
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
flaterric
|
01/10/2008 18:15
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
FAT AL ERROR
|
01/10/2008 18:23
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
rovervirus
|
01/10/2008 19:17
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
Spike
|
02/10/2008 09:53
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
landybehr
|
02/10/2008 21:48
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
rovervirus
|
03/10/2008 06:46
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
heppsen
|
03/10/2008 08:32
|
Re: Elektronische Zündung beim 2,3 l Benzin
|
landybehr
|
03/10/2008 18:55
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 318
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
456
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,961
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|