Original geschrieben von Burgerman
Na also geht doch.

War für VMV Verhältnisse denke ich doch unter dem Nonsens einiges brauchbares dabei.

Soso.

Na dann versuch doch einfach noch mal, die Frage zu verstehen und die "Antworten" in Relation zu setzen wink

Ich fragte weder nach Material noch nach Bezugsquellen, nicht nach Fahrhinweisen auf schneebedeckter Fahrbahn oder nach Verhütungsmitteln, auch nicht nach Bordwanderhöhungen, Caniden, Damenunterbekleidung, Holzwerkzeug, Fernreisetipps, Politikern, Kfz-Werkstätten, der Straßenverkehrsordnung, noch nicht mal nach der Uhrzeit. Ich wollte auch nicht diskutieren, ob man besser mit Holz, Öl, Gas, Kleie oder gebrauchter Bettwäsche heizt.

Sondern suchte lediglich einen Tipp, welche Netz-Größe für das angedachte Unterfangen empfehlenswert sei.

Dass man in diesem Forum inzwischen maximal auf 20% brauchbare Antworten in einem Thread zählen kann war mir ja bewusst. Dass allerdings gleich zu Anfang ausschließlich Nonsens rauskommt, hat mich dann doch überascht.

Ich hätte es ja einfach dabei belassen, aber ihr wolltet das ja gleich wieder in epischer Breite durchdiskutieren.

Übrigens hab ich die Frage nach dem Schlüsseldreh andernorts gestellt und binnen 15 Minuten eine brauchbare Antwort bekommen sowie ein passendes Netz gestern gekauft.

Ihr könnt also ganz entspannt weiter philosophieren wink