Original geschrieben von Tordi
Ich fragte weder nach Material noch nach Bezugsquellen, nicht nach Fahrhinweisen auf schneebedeckter Fahrbahn oder nach Verhütungsmitteln, auch nicht nach Bordwanderhöhungen, Caniden, Damenunterbekleidung, Holzwerkzeug, Fernreisetipps, Politikern, Kfz-Werkstätten, der Straßenverkehrsordnung, noch nicht mal nach der Uhrzeit. Ich wollte auch nicht diskutieren, ob man besser mit Holz, Öl, Gas, Kleie oder gebrauchter Bettwäsche heizt.

Sondern suchte lediglich einen Tipp, welche Netz-Größe für das angedachte Unterfangen empfehlenswert sei.

Hmm, laß mich überlegen, die Frage lautete exakt:
Zitat
was nehm ich dafür an Netzgröße?

Die einzige Antwort, die präzise und korrekt zum gegebenen Zeitpunkt Deine Frage beantworten konnte, hätte lauten müssen: "Keine Ahnung". Denn niemand hätte wissen können, welche Netzgröße DU verwendest. Oder sollte das ein Ratespiel werden? wink

Klar ist hier immer viel Gelaber dabei, aber das macht für mich den Reiz des VMV aus. Eben daß es nicht immer nur Bierernst zugeht. Und mit oben genannter korrekter Antwort wäre Dir auch nicht geholfen worden, oder? piek


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.