Lieber Torsten,

Original geschrieben von Tordi
Guten Morgen lieber Daniel. Es freut mich dass Dich diese Frage bis heute so sehr beschäftigt hat, ich hatte sie längst vergessen grin
Das lag einfach daran, daß ich ein paar Tage nicht im OT gelesen habe (was zugegeben selten vorkommt), und daher den Fred erst jetzt gelesen habe.

Zitat
Eine Antwort erhielt ich wie bereits erwähnt in einem anderen Forum, ich lasse Dich auch gerne daran teilhaben:

Zitat
Ich habe ein Netz, das rundum etwa 20 cm übersteht. Da habe ich ein gutes Rundgummi am Rand durchgezogen, mit dem ich an den Ecken und serienmäßigen Zurrhaken des Anhängers einhängen kann, das klappt prima. Hält das Netz stramm, wenn nur flach voll beladen ist, und läßt auch schön hohe Beladung zu.
Hättest Du Dein geschätztes Augenmerk mal auf den von Dir sofort wieder geschlossenen Ursprungsfred gelegt, hättst Du festgestellt, daß dort eine Antwort steht (die sich weitgehend mit der von Dir Zitierten aus dem Anderen Forum deckt, aber noch weitere Infos enthält). Man kann offene Freds nämlich nicht nur schließen, sondern Geschlossene auch wieder öffnen wink


Zitat
Ein entsprechend dimensioniertes Netz hab ich längst besorgt und auch schon die erste Ladung damit gefahren, es ist also alles gut und rosa wink
Das macht mir sorgen, unsere Netze sind grün... grin

Zitat
und ich bin nach wie vor amüsiert, dass bei vmv auch eine solch einfach strukturierte Frage aus einem einzigen Satz samt Nebenwirkungen zu einem mehrseitigen Thread führen kann.
Tja, so simmer halt

Zitat
Ohne die ursprüngliche Frage auch nur im Ansatz zu beantworten grin
Wie gesagt, schau mal in den Ursprungsfred, der geschlossen ist...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.