Original geschrieben von RoverLover
Ich finde vmv ist das einzige 4x4-Forum, das Kommunikation auf wirklich allen Ebenen bietet, von informativ über unterhaltsam bis saublöd und dafür gehts hier erstaunlich gesittet zu. Ich kann mich an sehr wenige Threads erinnern, wos mal so emotional wurde, dass der gute Ton verloren ging und User taktlos oder gar beleidigend wurden.

Hier is halt volle Lotte Zwischenmenschlichkeit am Rauschen... find ich gut. Kommunikation muss auch mal ein bisschen Spannung aushalten, is ne gute Plattform das fürs Leben zu lernen, find ich. :o)

Das da oben ist von RoverLover. (ich hab keine Ahnung wie Ihr das alle macht, dass Zitate in so netten Kistchen stehen und dann auch noch dabei steht, von wems ist)
**Edit von DaPo: Dann klicke mal unten auf 'Zitat', dann siehst Du schon, wie einfach das ist... wink **

Ich habe grade mal das ganze Dings (Ihr nennt es Thread glaub ich) durchgelesen und die ganze Zeit gedacht, da schreibste auch mal was zu. Dann den Beitrag von RoverLover gelesen und festgestellt, dass das was ich schreiben wollte, schon da ist. ZUUUU laaangsaaaam....

Aber: ich kanns noch erweitern.

Ich finds klasse hier, keine meiner Fragen blieb unbeantwortet, es macht immer wieder Spass in den unterschiedlichen Bereichen zu lesen. Ich denke, dass persönliche Bekanntschaft sicherlich ausschlaggebend ist für den überwiegend freundlichen Umgangston, wobei ich dazu sagen muss, dass ich ausser 2 Leutz bei Schnottka noch keinen gesehen ab.

Klar, bekommt man sicher nicht auf alle Fragen hier eine Antwort, aber alle geben sich immer voll viel Mühe und mit Brainstorming kommt man oft auch zum Ergebnis.

Alles in Allem: Kelasse hier!

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 23/10/2008 21:21. Grund: Quote kenntlich gemacht

Was soll ich sagen? Ist doch n schönes Auto...