Ich habe bislang was den T-Rex angeht immer nur mitgelesen.
Nun möchte ich auch mal was dazu schreiben.

Von vorne finde ich "das Gesicht" eigentlich ganz schön. Von der Seite schon weniger. Die Türen sehen mit den Ausbeulungen ziemlich komisch aus. Wie Hängebacken...

Innen gefällt er mir überhaupt nicht! shocked
Dieses ganze Golf GTI Geraffel hat für mich nichts positives. Es sieht alles nach SchickiMicki aus, aber nicht nach der normal ansprechenden ehrlichen Optik eines Arbeitskumpels. Es paßt nach meinem Empfinden überhaupt nicht in so einen Typ Auto. Wenn die unseren John Deere oder Fendt so ausliefern würden, ohweiaman!
Da braucht man bei dem ganzen Blinkkram ja ne Sonnenbrille.

Dann die Armablage links. Sieht ja noch beklemmender aus als schon beim Extreme. Wo bleibt der Arm bei geschlossenem Fenster? Und wo bei geöffnetem Fenster? Es sieht aus aus könne man noch nicht einmal mehr den Arm bei geöffnetem Fenster vernünftig auf der Kante ablegen. Schräg nach unten verlaufend, dazu noch sehr hoch. Das täte mich sehr interessieren. Vielleicht täuschen da auch die Fotos.

Die Optik im Extreme war wesentlich gemütlicher und für mich auch ganz klar schöner. Sicher hätte man mehr Ablagen, besser einzusehendes Armaturenbrett usw. bauen können.

Ich bin sehr froh das ich einen Extreme habe. T-Rex habenwollen Reflex ist bei mir gleich 0. Wenn Erich mir morgen hier einen zum Tausch hinstellen würde, ich täte ihn wirklich nicht nehmen.

Meine Freundin sagt übrigens genau das gleiche. Und ich habe ihr vorher nichts von meiner Meinung erzählt. Einfach nur die Fotos gezeigt und gefragt wie sie den findet.

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.
Und es wäre schlimm wenn wir alle das Gleiche würden haben wollen.

Nochmal zur Winde. Wieso sollte man im Bremach nur Hydraulik verbauen wollen? Elektrowinden wären genauso möglich. Ist nur eine Frage was man persönlich möchte. Und natürlich eine Frage des Preises. Für meine GS geprüfte Arbeitswinde von Superwinch in komplett funktionsfähigen Zustand würde ich drei elektrische Profiwinden bekommen.

Die hydraulische ist in meinen Augen das Beste was geht. Elektrowinden funktionieren z.B. aber auch noch, wenn der Motor nicht mehr läuft. Kann auch einen Vorteil haben...

Gruß, ziro