hi, groby,
ich hab´mal meine kupplungspedalgeschichte bei ca. 90tkm
per whb eingestellt und fand das ergebnis durchaus brauchbar.
das mass unterkante pedal bis blechboden : 140mm
einstellbar über eine schraube an der stirnseite des pedalkastens

hauptzylinderdruckstange und zylinderkolben müssen 1,5mm freies spiel haben. einstellbar über die muttern auf der
druckstange.(ist ein elendes gefummel in dem pedalkasten
hab´mir extra dafür ein paar schraubenschlüssel zurechtgeflext.)
danach prüfen ob du MINDESTENS 6mm spiel am pedal hast bevor du gegendruck spürst. wenn nicht: wieder fummeln im pedalksten und einstellung entsprechend verändern.
wenn du ´ne faxnummer hast kann ich dir die entsprechenden seiten faxen (evtl auch mailen wenn du einen schnellen zugang hast)
ach ja, was auch noch wichtig ist:
die entlüftungsbohrung im deckel vom hydr-öllbehälter muss frei sein sonst können auch so allerhand seltsame symptome auftreten ;-)