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Süchtiger
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Süchtiger
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Ist halt blöd, man nimmt auch nicht den ganzen Motor auseinander um gerade mal zu schauen ob die Düsen OK sind oder um die Dichtungen zu tauschen.
Anhand von Software scheint man ja keine wirkliche Diagnose machen zu können ob die Dinger noch OK sind.
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Joined: Feb 2003
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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Wie jetzt ? Den ganzen Motor um an die ESP-Düsen dran zu kommen ? Muss man den dafür ausbauen ?
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Joined: Jun 2002
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Süchtiger
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Süchtiger
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Soweit ich weiss muss der Zylinderkopf komplett runter....Finde schon das ist ne Menge Aufwand So nun muss ich mal los :24: futtern
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hosenjagender Korbsammler
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hosenjagender Korbsammler
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nein, da muss nur der obere deckel ab und schon liegen die düsen frei.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
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fast orginales Billigmodell
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Soweit ich weiss muss der Zylinderkopf komplett runter....Finde schon das ist ne Menge Aufwand Nö, der Kopf muss nicht runter. - Ventildeckel runter - Kipphebelwelle ausbauen - Einspritzdüsenhalter ausbauen - Einspritzdüse mit Gleithammer (LRT-12-154/1) ziehen Nur Abdrücken ist dann immernoch nicht möglich. Die TD5 Düsen sind vom Diesel "umspült". Es gibt keine Verschraubung für die Dieselzufuhr.
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Süchtiger
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Soweit ich weiss muss der Zylinderkopf komplett runter....Finde schon das ist ne Menge Aufwand Nö, der Kopf muss nicht runter. - Ventildeckel runter - Kipphebelwelle ausbauen - Einspritzdüsenhalter ausbauen - Einspritzdüse mit Gleithammer (LRT-12-154/1) ziehen Nur Abdrücken ist dann immernoch nicht möglich. Die TD5 Düsen sind vom Diesel "umspült". Es gibt keine Verschraubung für die Dieselzufuhr. Dann könnte man aber schon die Dichtungen ersetzen?
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Powerstroke Papa
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