Original geschrieben von Ozymandias
Wenn nicht nehm ich mein Wissen mit ins Grab, dann hört ihr nichts mehr von mir, ich weiss was ich weiss, ich hab meinen Bremach zerlegt bis zur letzten Schraube, ihn restauriert und neu aufgebaut - ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Ob andere an diesem Knowhow teilhaben können ist euch überlassen.

Und genau Ozy daß ist das Problem: Dein BREMACH "Wissen" beschränkt sich ausschließlich auf "erschraubte" und "erlebte" Erfahrungen mit Deinem BREMACH, der ein Fahrzeug der 2.Generation ist.

Die aktuell gebauten JOB/EXTREME Modelle sind Fahrzeuge der mittlerweile 6.Generation und der T-REX ist die 1. Generation eines komplett neuen Fahrzeuges, daß nur mehr in der Grundauslegung auf dem basiert was hier allgemein als "BREMACH" bezeichnet wird.
D.h. Dein Wissen über BREMACH endet mit dem Stand 1999 und wir schreiben aktuell 2009.
Oder willst Du mir allen Ernstes weismachen Du kennst den neuen T-REX im Detail, oder die 2001 eingeführten Rahmenänderungen am Modell BRICK/EXTREME (=4.Generation) oder jene am aktuellen JOB/EXTREME (= 6.Generation), oder die aktuelle Grundauslegung und Dimensionierung des Antriebsstranges und/oder Rahmen des T-REX so gut um Lesern dieses Forums objektive Information darüber vermitteln zu können ?

Du schreibst Dir Objektivität im Umgang mit dem Produkt BREMACH auf die Fahnen, implizierst aber, aufgrund Deines Wissens über dieses Fabrikat basieren auf dem Stand 1999, interessierten Lesern daß alle BREMACH bis heute unter abgerissenen Steckachsen leiden können. Da Du auch noch als Moderator auftrittst, verstärkt dies Deine Aussagen zusätzlich.

Anm.: Ich habe z.B. noch nie bemerkt, daß DAPO (als Moderator)alle Mercedes G und/oder UNIMOG Baumuster und Baujahre in einen Topf wirft, wenn er hoch qualifiziert auf Fragen antwortet und/oder über techn. Probleme berichtet.

Fazit: Ich schätze Dein Wissen und Engagement ungemein, Du solltest aber zur Kenntnis nehmen, daß es in Bezug auf die BREMACH-Modelle nicht unbedingt mehr auf dem neuesten Stand ist.

mfg, Erich



Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 05/02/2009 19:18. Grund: Rechtliche Gründe