Original geschrieben von HPF
Original geschrieben von Ozymandias
Ja das ist so, wegen eines Hundes wird wieder jede menge Wind gemacht aber wegen der 400'000 Füchse die von deutschen Jägern jedes Jahr just for Fun abgeknallt werden da


Du weißt, was passiert ist in Revieren, wo der Fuchsbestand zu hoch war? Tollwutseuche, die sie nicht mehr in den Griff bekommen haben...


Das glaubst du aber nicht wirklich was du jetzt hier abgesetzt hast oder?



Original geschrieben von landcruiser

Aber mit der Schießerei wird das wohl nichts werden. Früher hat man es sich einfacher gemacht. Da wurde der Bau begast oder einfach mit Gülle gefüllt. Der Erfolg war nahe 100%.


Wenn ich sowas ABSCHEULICH NIEDERTRÄCHTIGES nur schon lese, du bist nicht besser als die Chinesen. Damit bist bei mir endgültig unten durch sollte das tatsächlich deine Meinung sein

Ganz andere Frage:

Was ist schlimmer?

a) Ein pöser Jäger, der fünfmal im Jahr einen armen Fuchs/Reh/Wildschwein im Wald abknallt

oder

b) Jemand, der Fleisch verzehrt, es billig kauft und so dafür sorgt, das jährlich tausende von Kreaturen auf erbämlichste und niederträchtigste gezüchtet quer durch Eurpoa gekarrt und dann massenweise bestialisch umgebrarcht werden?

Ich leb in der Schweiz, da gibts sowas nicht, dafür kostet das Fleisch dann halt 4x mehr als in der EU


Es spielt sehr wohl eine Rolle ob man Tiere rein zum Spass tötet oder zur Nahrungsgewinnung - das ist ein gewaltiger Unterschied


It's your life - make it a happy one!