Ich hab nicht selten meine Schwarzsperren vorne wie hinten auch bei Maximaleinschlag reingehauen, das ist nicht das Thema. Der Sperrenfred ist zudem ganz wo anders und Modeautos wie der Volvo oder Iveco beschäftigen mich von Haus aus nicht.
Würdest Du aber, denn das war hilfsweise die Frage, C303, Iveco oder sonst etwas mehrfach Abzusetzendes mit einer Zeile wie

"The differential locks can be connected and disconnected while the vehicle is moving and turning."

in der Betriebsanleitung ausliefern? Garantiert nicht, wenn ich mir Volvo- oder Ivecosperren nicht ganz falsch vorstelle.

Jane's dürfte die Broschüre abgeschrieben haben, von der kürzlich ein Exemplar durch ebay ging, oder ähnliche Angaben erfaßt haben. Bold statements mögen es sein, entsprechend fähige Sperren (gingen nicht bspw. die elektrifizierten True Trac auch bei Drehzahldifferenzen zu?) genauso – scheint momentan einfach niemand zu wissen.
Jens' Kommentar war jedenfalls nur bold. Deiner nun eben auch noch.