Danke, genau den Thread hatte ich gesucht. Stehen ja auch ne ganze Menge Tips drin. Muß ich wohl mal ein bißchen rumtelefonieren.

Als erstes habe ich es soeben mal bei Reimo in Bochum probiert. Die haben aber nix passendes und sehen auch sonst keine Möglichkeit.
Ich glaube, man muß den Verkäufern vorher schon sagen können, daß der Einbau einer bestimmten Drehkonsole, die üblicherweise für ein anderes Fahrzeug bestimmt ist, auch beim G funktioniert. Es war genau wie bei Pieper: man war nicht unfreundlich aber eben streng an den Katologen ausgerichtet. Und da steht eben speziell für den G nirgendwo was drin.

Noch was: Wie ist das eigentlich mit dem Kabel für die Sitzheizung? Gibt's da irgendwo eine vorgesehene Trennmöglichkeit? Ich meine, sowas wie eine Klemme ganz innen in der Sitzkonsole ganz versteckt hinter der Wagenheber-Halterung zu ertasten. Aber da kommt doch kein Mensch dran - oder bin ich nur zu blöde? Ich denke, ich werde das Kabel einfach außen an der hinteren linken Ecke durchknipsen - da wo es in den Sitz hineinführt.

Setzt natürlich voraus, daß ich tatsächlich einen passenden Drehteller finde. Sonst wäre ich ja ganz schön verrückt, die Sitzheizung zu deaktivieren und die Armlehne abzubauen, denn die muß ja wohl auch ab.
Meine Frau ahnt ja auch noch nichts von den kommenden Komforteinbußen während der Fahrt ;-)

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)