|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
OP
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Der gelieferte Lenkungsdämpfer war leider falsch, nach Umtausch sehen wir weiter.
Das Warten der Stabibefestigungen hat, so bisher festgestellt, zwar nur wenig an der Flatterneigung aber doch an der Dauer verändert. Es flattert nun nur noch kurz und stabilisiert sich dann gleich wieder.
Hat noch jemand zufällig einen neuen Kugelkopf für die 1349er(Standardkupplung bei den meisten K160/260igern) Anhängerkupplung herumliegen ? Meiner ist auf 48,5mm herunter und damit mehr als verschlissen und bevor ich beim Freundlichen nachfrage und mir schlecht wird...........
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525 |
Wo doch son bisl Fett helfen kann was? Werde meinen Kugelkopf mitsamt der Vorrichtung an meinem verbauen. Kannste mal ne Kopi oder Bild vom Typenschild machen.
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
OP
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Du, gefettet war der immer, aber irgendwann ist der halt mal fertig.
Typ 1349 zul.Stützlast 100kg Anhängelast 2800kg D-Wert 13,5 kN ABG Nr.3471
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
OP
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Sodele, das Flattern hat ein Ende.
Nach Aufziehen neuer Reifen und Versetzen der vorderen Felgen nach hinten(je 7 Gewichte allein aussen), ist die Flatterei Geschichte. Was ein Reifenhaus nicht hinbekommen hat, war für eine kleine Hinterhofwerkstatt kein Problem.
2 der Felgen haben einen Schlag, zusammen mit Reifen, die offenbar auch einen haben/hatten, hat sich das mitunter mal addiert.
Heraus bekommt man das, wenn man die Felgen allein auf der Wuchtmaschine laufen lässt.
Nu loppt der Patrol wieder ruig auch bei 150km/h auf der Autobahn auch bei Bodenwellen.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 222 |
kommt mir so vor als hätte ich das schon mal irgendwo geschrieben :-))
freut mich, dass es nix ernstes war.
Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD, ***suche Softtop***
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 115
Joined: August 2004
|
|
1 members (1 unsichtbar),
508
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,950
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|