Hallo,

das mit der geteilten Tür ist wohl war,allerdings war dies ein absolutes "must have"!

Die "workers" aus der Schweiz sind meist damit ausgestattet und Rostmässig nicht soweit fortgeschritten-mal schauen...

Problem an meinen ist der massive Rostbefall und das er teilweise sehr unprofessionell geschweisst wurde,für Tüv und H-Kennzeichen im nächsten Jahr wirds wohl reichen...

Natürlich würde ich meine Karosse am Liebsten retten,allerdings

müsste ich diese die ersten 50-80 cm von unten komplett sanieren,zusätzlich den Vorbau und die Türen...

da hab ich schon deutlich bessere gesehen-desshalb kommt man ins Grübeln..

Ausserdem schraub ich lieber ne Woche,beim Schweissen hab ich nach ner Stunde keine Freude mehr(es reicht immer nur zur Rep:)

Hab von Bekannten gehört,dass wohl viele im Osten Europas(für schmales Geld)schweissen Lassen...Wär vielleicht auch ne Variante.

Gruss Haro