So, 0,56cm oder 5,69mm.

Das dürfte schlecht für Dich sein, besser wäre eine einigermaßene Übereinstimmung.

Ich habe mir den Kram im WHB mal angesehen und bin der Ansicht, daß halbe Umdrehungen den Kohl nicht fett machen.
Ich denke mir, daß Du mit einer Pi mal Auge Einstellung auskommst. Schau halt, daß Dein Patrol vernünftig rennt, also auch gut die Vollast erreicht, die Du schon kennst.
Kaputt geht jedenfalls nix, egal wie sehr Du die Schraube verstellst.
Allenfalls die Motorleistung nimmt ab. Drehste halt wieder zurück bis er wieder ordentlich Leistung hat, wie Du sie bei Deinem Patrol kennst. Fummelste halt mal ne Stunde, bis das wieder stimmt.

Ansonsten, wenn es ganz genau sein muss, wirste wohl um einen Besuch bei Nissan oder vieleicht noch Bosch nicht herumkommen, fürchte ich.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra