Original geschrieben von Fletch
ist schon Klasse was sich unsere Politiker mal wieder haben einfallen lassen mit dem Fachwissen von einem Stueck Butter (Sorry, wollte die Butter nicht beleidigen....)

So weit keine zwei Meinungen.

Original geschrieben von Fletch

den Link hatten wir doch schonmal. Es ist schön, daß man versucht sachlich dranzugehen. Frage mich aber, wo der Autor "hinwill". Nach der Antithese kommt eigentlich der abschließende Standpunkt, den erfasse ich auf die Schnelle nicht. Ist aber nicht schlimm, müßte mir vielleicht mehr Mühe geben. Sein Thema mit der "Freiwilligkeit" ist so ein fraglich Ding. Wie ist das: kann man die Diskussion analog nicht auch über Kindersoldaten oder Kinder die mit Sprengstoffgürteln losgeschickt werden führen ?
Von schräg unten beleuchtet: Pauschalisierung ist schlecht. Ganz oft. Andererseits - Pauschalisierung ist eine verallgemeinerte Wahrheit. Dieses kleine drinsteckende Etwas an Wahrheit kann man doch vielleicht stehenlassen.

Zuletzt bearbeitet von landymaniac; 15/05/2009 17:49. Grund: Links-oder-Rechtsschreibfehler

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!