Moin, bin wieder unter Euch gg.
Nach Lancia Delta Integrale, Porsche 911 und noch Alfa Spider(steht zum Verkauf)schaue ich mal wieder nach den Gs.....
Durch einen neuen Jagdhund, der im Alfa immer Bindehautentzündung bekommt und eine Hobbyverschiebung Hund bekommt Jagdausbildung, Herrchen auch wenn er das denn mal rafft....
wird ein G (ok Range auch, aber ich will nicht Werkstatt König werden gg) wieder interessant.

Da ich gern den Weg wähle und staatliche Gängelung haße, muss eine grüne Plakete dran kleben...

Bin mir über die Version sehr unklar, um noch ein wenig Spass zu haben fände ich das Cabrio nicht schlecht, aber ist es auch winterfest und das Verdeck allein zu händeln ?
Welche Bj sind empfehlenswert ?

Der lange Radstand ist für zukünftige Waldwege wohl doch zu brachial ?

Als Motorsound Bescheuerter fände ich ja den G500 endgeil V 8 rulez, da keine großen Strecken gefahren werden, gäbe es da wohl schlimmeres im Unterhalt zur Not kann man ja wohl gasen.

Achso preislich sollte das ganze schon noch erträglich sein also Gebraucht max über 20-25 Teuronen...

Tja ich bräuchte da mal Eure Hilfen hinsichtlich BJ Erfahrungen, Motoren worauf muss ich achten ? Porsche Kaufempfehlungen kann ich runterbeten aber Gs ???

Freue mich auf Eure Erfahrungen

Gruss

Jens