|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
manchmal frage ich mich warum sich jemand die mühe gemacht hat den hubschrauber zu erfinden
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Um Verwendung für die Gasturbine zu haben, bis es die ersten Langrahmenfahrzeuge mit solchen gab?
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Azeh, was ist denn ein Raketentreibstoff, der im Diesel funktioniert? Weißt Du, was da eingeführt gewesen sein kann?
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
was ist denn ein Raketentreibstoff, der im Diesel funktioniert? wie kommst du jetzt von turbine auf rakete? ist doch völlig verschieden. wenn etwas dieseliges im weitesten sinne schnell gezündet werden soll, dann mit triethylboraneinspritzung.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Es lag mir noch nicht ganz vorne auf der Zunge, und als Du grad hier warst, der Du ein bißchen doch nach alledem schielst.. Die Frage blieb übrig beim ersten Bild dieser Autos, weil von dort verlinkt es beim abgebildeten 8x8 KrAZ heißt, daß sein Motor von YaMZ mit Diesel, Benzin und Kerosin (mindestens in Gemischen) und eben Raketentreibstoff lief. In dieser Minute scheint der link tot: http://mil.in.ua/forum/viewtopic.php?f=45&t=40&start=10Aus dem Google-cache durch die Übelsetzung: http://translate.google.de/translat...p;sl=ru&tl=de&hl=de&ie=UTF-8errechnet sich: " High Cross-Promotions ursprünglichen Einzelradaufhängung aller Räder. Mit dem Auto der Installation der neuesten, noch geheimen, mnogotoplivny Motor YMZ-8425-Ausgabe von 420 PS mit. Es kann nicht nur auf die Diesel-, sondern auch auf Mischungen von Benzin und Kerosin, und sogar flüssiger Raketentreibstoff. Doch seine Start-und Stopp hätte erfolgen müssen, nur für Diesel-Kraftstoff, die einen separaten Container. Interessant ist, dass die Heizkörper wurden horizontal auf den Motor. Darüber hinaus waren sie multisection, und eines der Teile der Maschine kann weiter arbeiten. "
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Wie vom ZiL-490 ist vom Komplex Oka offenbar ein Exemplar der BAZ-6944 verfügbar geworden: http://www.chevy-niva.ru/viewtopic.php?t=3326869441 ist die Version mit zweimal KamAZ-740 anstatt des seltenen V8 Unified Tank Diesel UTD-25.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Die vermutete Broschüre des SISU liegt nun vor; bis auf ein Blatt zum ZF-Getriebe zwar auf Finnisch, aber die 570mm Bodenfreiheit bestätigen sich auch so, und eine Zeichnung gibt gewisse Auskunft über die fragliche Sperre. Danach greift wohl eine hydraulisch betätigte Klauenmuffe in den Innenteil einer Lamellenkupplung, um darüber den Differentialkörper mit einer Achswelle zu verbinden.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Schnitte der Traktorachsen — zeigen eine gewisse Federung innerhalb, auch der Kershak 4x4 mit seinen rahmenfesten Achsen ist also nicht völlig starr Dazu gibt's nun Radvorgelege für die GAZ-66 -Achsen (und damit sollten sie auch am Sadko / Jäger machbar sein): http://www.zgt.ru/koles.php + http://zvm-nn.ru/catalogue/5
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
neo
outer space
Posts: 4,368
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
356
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,281
Posts672,091
Mitglieder9,909
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|