So, nun geht es endlich wieder weiter! Das LT 230 ist komplett gereinigt und die "Fehlteile" wurden ermittelt. Morgen bestelle ich nen Dichtsatz und ein paar Kleingkeiten in Waake und dann kann ich am Wochenende das Verteilergetriebe wieder zusammensetzen. Ich hatte ja eigentlich vor, das "High Gear" und das "Intermediate Gear" zu tauschen, leider ist die Beschaffung des "High Gear" mehr als problematisch. Jetzt werde ich vorne und hinten das Diff tauschen. Auch wenn mir ein guter Schrauber (Professionell) davon abgeraten hat, die Salisbury zu zerflücken (Stichwort "Spezialwerkzeug"), werde ich es trotzdem tun. Die Übersetzung muss länger werden...

Anbei ein Foto des netten 6-Zylinderaggregates aus dem TR 6 PI: Wie würde das wohl im Landy laufen???

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]