Bevor die Frage auftaucht warum ich nach diversen Mails in diversen Foren nicht auf der Pro Allrad JHV 2009 war: Ich wäre gerne dabei gewesen um nachher zu berichten, habe mich vor dem Mittag auf den Weg gemacht, aber es kam Alles anders als man denkt.

Massiver Regen auf der Autobahn ab Stuttgart,
Verlust der Höchstgeschwindigkeit ab Mannheim,
Absoluter Leistungsverlust im Hunsrück ..

Also so 200km vor dem Ziel auf die Raststätte gefahren, den Restauranbetreiber gebeten für mich an das Gasthaus Traube in Korschenbroich 21 Faxblätter mit Abstimmungen zu faxen, die Wirtshauschefin in Korschenbroich angerufen und die Weitergabe der Faxe durch die Chefin an den Vorstand von Pro Allrad / der JHV organisiert.

Eine Stunde im Motorraum gewühlt, diverse Test gemacht, mit dem Notdienst telefoniert, dann mit 40/60 km/h zurück Richtung Heimat, ab Hockenheim nur noch mit max 45 km/h bis Karlsruhe. Dann Richtung Pforzheim den Berg nur noch mit Rollstuhlgeschwindigkeit und Warnblinklicht hochgekommen, der Motor zieht überhaupt nicht mehr, nach dem Berg Null Leistung, nur noch Standgas, Behelfsausfahrt genommen da kein Standstreifen mehr da war. Schwager angerufen, lange gewartet, nochmal 50 Kilometer abgeschleppt. Fakt: Maschinenschaden.

Und nun bin ich wieder Zuhause ... und hoffe Irgendjemand erzählt mir von der JHV 2009 .. Geht auch per pm

Gruß Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald300GD; 27/06/2009 23:50.