Hallo begleitwolf,

habe ich diese Bilder nicht schon vor einigen Wochen anderswo gesehen? Ach ja, da, http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3373&start=30 Mal eine Frage, die Federaufhängung und Federn sind original? An der Federspur der Hinterachse hast du nichts verändert? Der Distanzblock Achse zu Feder ist aber nicht original? Wenn ich sehe wie einige an ihren Fahrzeugen Totalrestauration, Modifikation, Modernisierung, Optimierung vornehmen, frage ich mich manchmal ob sich das wirklich rechnet. Sicher sind diese Arbeiten interessant, lehrreich, und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Dennoch hat man danach immer noch ein altes Fahrzeug. Die aufgewendete Freizeit darf man nicht rechnen, aber die Kosten für Neuteile, Material und auswärts vergebene Arbeiten gehen wohl trotzdem richtig ins Geld. Die Einsparung gegenüber einem Neufahrzeug wird dadurch geringer. Muss natürlich jeder für sich entscheiden und ist individuell. Dennoch würde es mich interessieren ob das jemand mal gerechnet hat. Vergleich der Kosten von restaurierter und optimierter Alt-Bremach versus Neu-Bremach.

Gruss
Rene_W