Hallo,

das mit dem Lenkgetriebe ist auch mein Verdacht- obwohl es nicht wirklich eckt, sondern gefühlsmäßig so ist, als ob bei einer Wasserdurchfahrt der Keilriemen kurzfristig rutscht- und dann ist das auch nur wenn man die Lenkung komplett von links nach rechts verstellt- also irgendwie mit leichten "Aussetzern" der Servopumpe. Könnte also durchaus auch am mangelnden Öl liegen.

Bezüglich Trial mache ich mir da keine Sorgen.

Der Rost hält sich sehr in Grenzen- da habe ich besonders drauf geachtet. Der Rahmen ist auch nicht überlackiert.

Als Landcruiserfahrer ist man da ein "gebranntes Kind"- der Rost ist Feind Nummer eins.....und wenn ich da an meinen alten Liebling denke (HJ 60), dann sieht der Range beinah "fabrikfrisch" aus.

Der einzige Rost unter dem Auto findet sich an der vorderen Auspuffanlage, die 2x geschweißt ist- und noch immer irgendwo bläst- konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Wie gesagt- ich werden mir wahrscheinlich den Organspender holen- kostet jedenfalls weniger, als die einzelnen (vielleicht) notwendigen Ersatzteile.

Danke, Martin


MfG, Martin
www.zeiteisen.at