|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Das ist genauso schön anzusehen wenn zum Beispiel von DREI Fahrspuren erst auf ZWEI und dann auf EINE Fahrspur verengt wird. Habe neulich mit dem LKW fast ZWEI Stunden für 5 Km gebraucht, nur weil die Idioten das Reissverschlussverfahren noch nicht kapiert haben
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,391 Likes: 137
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,391 Likes: 137 |
Reißverschluss ist doch toll. Die Spur, die endet, ist immer die Schnellste. Kommt durch die Heinis, die schon viel zu früh in die andere Spur wechseln, ihrerseits wieder Leute zu früh rein lassen, die ihrerseits wieder welche rein lassen. Klar, daß es dann hinten stockt. @Plauzenbär: Sowas ist hier im Stadtverkehr die Regel. Opa eiert mit 40 durch die Stadt, wird vom LKW überholt. An der nächsten Ampel fährt er daneben, gibt dann Vollgas, setzt sich davor, und fährt wieder 40. Schade, daß die 1000g-Fäustel zu teuer zum Werfen sind
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
Reißverschluss ist doch toll. Die Spur, die endet, ist immer die Schnellste. pssssst! verrat' nicht alles! wenn ich könig von deutschland wär, gäbs tempolimits. auf der rechten spur 90. auf der mittleren 120 pflichtgeschwindigkeit. nicht schneller, nicht langsamer. auf der linken, sofern vorhanden, von mir aus 150. das reicht. keine unnötigen überholvorgänge mehr.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Genau so würd ichs auch machen...
..bei mir gäbs noch ne extra LKW-Spur....
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Genau so würd ichs auch machen...
..bei mir gäbs noch ne extra LKW-Spur.... Und die wär zwischen der 150er und der 120er Spur
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,391 Likes: 137
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,391 Likes: 137 |
..bei mir gäbs noch ne extra LKW-Spur.... Gibts doch schon. Jedenfalls fahren kaum PKWs rechts, auch wenn da frei ist.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
mit ner min-Geschwindigkeit von 80.... kein spritsparen und mit 60 alles ausbremsen ...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,391 Likes: 137
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,391 Likes: 137 |
Achso, sag doch, daß Du RoverLover und Hanimaus meinst...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
und überholen, Rechts wie Links!
|
|
|
|
Joined: Mar 2005
Posts: 828
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2005
Posts: 828 |
[quote=Greenlandy]Wenn du rechts noch 500m bis zum nächsten LKW hast, wo ist das Problem? Rechts vorbei, und gut. Und damit der Schleicher nicht auf die Idee kommt, in genau dem Moment doch auf die vorgeschriebene Spur zu wechseln, hab ich ne laute Hupe.
Erspart viel Streß. oder: re vorbei, dann kurz vor die trantüte auf die mittlere ziehen (latürnich nur wenn von ganz li keiner auf die mittlere will) und gleich wieder nach re ... die meisten trantüten wachen dann auf. die meisten dieser mittelspurtrantüten sind auch die, welche keine spur halten können (rumeiern oder immer zu weit li/re steuern), bei baustellen auf der li "2m"-spur fahren aber einen lkw oder pkw nicht überholen können, oder bergauf ohne grund in kurven bremsen oder vor grünen ampeln 10km/h unter die erlaubte geschw. runterbremsen ... ich könig von dschland, dann: womo und camper max 80 und generelles überholverbot dtschlandweit 130km/h max geschw. überall re und li überholen erlaubt lkws dürfen jede spur immer überall benutzen lkws dürfen 100 km/h fahren lkws dürfen 100to haben lkws dürfen immer >18m lang sein und unbegrenzte achszahl haben und mehrere anhänger ohne sonderführerschein vor spurende eine 2km-lange "pöppelbarriere" (oder wie heisen diese rotweisen kleinen dinger im asphalt?) zur benachbarten re. spur, nur die le 70m sind frei dauer-li~ und dauer-mitte-fahrer und nicht-abstand-halter bekommen 2jahre fahrverbot und 360h sozialarbeit (nachts strassenbahnen putzen oder bab-mittelgrünstreifen mähen mit nagelschere) ab 60jahre jährlicher reaktionstest zur fahreberechtigung
Zuletzt bearbeitet von Martinez; 03/10/2009 05:18. Grund: trantüte statt trantüre
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 82
Joined: May 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
510
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,271
Posts671,933
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|