Original geschrieben von SeppR
Aber ein 130-er LR ist sicher deutlich billiger als der Bremach. Wenn es den 130-er als Fahrgestell mit Einzelkabine gäbe, wäre das für mich die Alternative zum Bremach. Aber diese Konfiguration habe ich noch nie gesehen. Deshalb spare ich persönlich auf den Bremach TREX, den man im Gegensatz zum Iveco Daily wie Beispiele hier im Forum zeigen unter 3,5 to aufbauen kann.


Hallo SeppR,

der Land Rover Defender 130 ist als Fahrgestell mit Einzelkabine erhältlich. Nennt sich 130 CC Chassis Cab, Preis 2007 CHF 49400.--. Im Gegensatz zu 130 DCPU Double Cab Pick Up, Preis 2007 CHF 51600.--. Ich durfte mal die Einzelkabine auf einem 110-er kenenlernen, für mich zu Eng, nicht Langstreckentauglich. Der Bremach T-Rex bietet wesentlich mehr Komfort, nach heutigen ergonomischen Erkenntnissen und Gesichtspunkten gebaut. Aus diesem Grund interessiere ich mich für den Bremach T-Rex, ältere Bremach Modelle sind für mein Empfinden ebenfalls nicht optimal.

Gruss
Rene_W