Hallo


Empfehle jedem der einen JOB/EXTREME mit Standard-Mehrkammerrückleuchten besitzt ein Relai nachzurüsten,
ansonsten sieht das ganze so ähnlich aus wie auf den Fotos.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

War sehr lustig, bei unserem brannte der Schalter so aus, dass gar nichts mehr ging.

Da unserer der Erste ausgelieferte EURO 4 Bremach ist, scheint es, dass wir die kleinen und großen „Wehwechen“ immer als Erster abbekommen.
Mittlerweile bedarf es meinerseits schon Überredungskunst meine Freundin zu einer Ausfahrt zu bewegen,
geschweige denn eine Reise ins „Nirgends“ zu Unternehmen.
Irgendwie hofft man die italienischen Schwachstellen einmal behoben zu haben und ein zu verlässliches Fernreisemobil zu besitzen.

Wie märe es mit einer Fahrerschulung (ähnlich Horstwalde Fahrtraining) in Sachen Bremachspezifischer Reparaturen.


Martin

P.s. Das mit den Tacho und Tourenzälernadeln die zwischendurch mal Pause machen, hat wohl jeder Bremachfahrer, genauso wie kalte Füße.