also:

Die Schaltung schaltet sich unpräzise man hat den Eindruch man rührt im Sahnetopf und findet halt dann den Gang
, hinzu kommt noch dass der Kraftaufwand relativ hoch ist - dies mag am Gestänge oder Seilzug liegen

Der Splitgang schaltet sich ziemlich schwer, man hat das Gefühl ihn gewaltsam "reinzureissen" (ev. Ölwechel..)
allerdings macht der Splitgang durchaus Sinn und würde mir auch im 40.10 gefallen

Der doch stärkere Motor zieht für mein dafürhalten schlechter als der 2,5 er in meinem Daily - das mag an den XZLs liegen

Die Lautstärke des Motors ist vermutlich aufgrund der elektronischen Einspritzung geringer als im Daily
was sehr angenehm auffällt, aber dazu führen kann das der Motor als weniger "kräftig" wahrgenommen wird

Ich habe als 2m Mensch im DoKa Scam weniger Platz als im Daiy Kastenwagen, aber das lässt sich durch einen Austausch des Gestühls ändern.

Beim Beschleunigen gehen Vibrationen durch das Fahrzeug als gäbe es eine Unwucht im Antriebsstrang,
(Kardanwellen..?) was mich derzeit davon abhält das Fahrzeug zu kaufen bevor ich nicht weis ob das normal ist
oder woher es stammt.

Ab Tempo 70 war der obere Fensterrahmen der Fahrertür nicht mehr dicht wodurch starke Windgeräusche entstehen.

Im Leerlauf überträgt der sonst angenehm leise Motor starke Vibrationen an das Fahrhaus (Motoraufhängung? )