Tach, Zusammen !

Melde mich nur selten, wahrscheinlich kennt mich Keiner.

Bin durch Zufall auf den Inkasso-Thread gestoßen. War auch mal Mitglied bei Pro Allrad, bzw. hoffe, daß ich es war.

Vorweg : Ich habe noch kein Schreiben eines Inkasso-Unternehmens bekommen, aber das muß ja nichts heißen.

Meine Kündigung bei PA erfolgte am 9.9.08 per Einschreiben und da ich seitdem nichts mehr gehört habe, dachte ich, ich wäre raus. Nach allem bisher Gelesenen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Wegen der Mitgliedsbeiträge fragte ich in meinem Kündigungsschreiben extra nochmal nach, ob noch irgendwelche Beiträge ausstünden, um diese ggf. nachzuzahlen - keine Reaktion.

In das PA-Forum habe ich mich nach einer unschönen Auseinandersetzung anläßlich meines Austrittswunsches nicht mehr eingeloggt und meine Zugangsdaten inzwischen vergessen. Ich möchte auch nicht mehr rein und nachschauen, was nun Sache ist, wer weiß, was ich damit wieder an Juristerei lostrete.

Vielleicht könnte Herr Specht, der hier ja mitliest, mir zwei einfache Fragen beantworten :

Bin ich raus ? ( Ja oder nein )
Habe ich noch was zu zahlen ? ( Ja oder nein )

Meine Erfahrungen bzgl. Kontaktaufnahme mit dem Verein habe ich während meiner "aktiven" Zeit gemacht und habe daher, nach Absendung meiner Kündigung, auch keine weiteren Versuche mehr unternommen.

Sollte ich jetzt weiterhin nichts hören, betrachte ich die Sache als erledigt. Sollte ich jetzt ein Schreiben eines Inkasso-Unternehmens bekommen, lasse ich es Euch wissen. grin

Bis die Tage, Ralph