Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 8 von 21 1 2 6 7 8 9 10 20 21
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Ich würde meine Kinder auch nicht impfen lassen, resistent wird man dadurch gegen nix, das passiert anders.
Ganz im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns schon mit der Grundimmunisierung krankimpfen lassen.
Nur... Du kriegst ja nichtmal nen Kindergartenplatz, wenn die Kinder nicht geimpft sind und bei der Einschulung fängt der Spass von vorne an. Im Bekanntenkreis gerade wieder Thema gewesen.
In unserer Gesellschaft entscheiden Behörden über Deinen Körper und die sind der verlängerte Arm der Industrie, das find ich schon ziemlich bedenklich.
Ich bin echt froh, dass ich gar nicht erst den Wunsch hab Kinder in diese Welt zu setzen.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von RoverLover
Ganz im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns schon mit der Grundimmunisierung krankimpfen lassen.

aua idiot

Mumps, Masern, Röteln, Keuchhusten, Diphtherie und Tetanus oder Kinderlähmung sind scheinbar zu gut bekämpft worden so das heute die Schrecken vergessen sind.

Ein Blick auf die "neu eingeschleppten" Krankheiten durch die Ost-Einwanderungen könnte manches Auge wieder öffnen.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Ich denk nen Schritt weiter...
Der Mensch entwickelt sich immer weiter weg, von einem Organismus, der unter veränderlichen Lebensbedingungen überleben kann.
Das klingt jetzt erstmal sarkastisch und gehässig, aber wir impfen uns die robusten Merkmale unserer eigenen Rasse weg. Langfristig schaufeln wir damit unser Grab, aber ich hab damit kein Problem :o)

Kurzfristig gedacht geb ich Dir Recht. Innerhalb unserer funktionierenden Zivilisation retten wir vielleicht erstmal ne Menge Leben, aber das ist wie mit der Weltwirtschaft... alles nur auf Pump :o)
Die Rechnung kommt später, wenn aus 6Mrd Menschen mal 10 oder 12Mrd geworden sind.

Vielleicht bin ich aber auch ein Schwarzseher und alles kommt ganz anders und die Menschheit findet eine Lösung, die immer weiter ansteigende Zahl der Weltbevölkerung gesund und in Würde Seite an Seite und mit der Natur existieren zu lassen. :o)

Es gibt eine ziemlich allgemeingültige Regel in der Natur. Je perfekter ein Organismus an die bestehenden Lebensumstände angepasst ist, desto sensibler reagiert er auf kleinste Veränderungen, während die am wenigsten angepassten Arten bei Veränderungen in der Regel profitieren, weil die angepassten die Bühne verlassen. Die Menschheit hat gerade ihren großen Auftritt, aber der Vorhang fällt irgendwann :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von RoverLover
Die Rechnung kommt später, wenn aus 6Mrd Menschen mal 10 oder 12Mrd geworden sind.

Ein unwiderlegbares Argument, schön das du deinen Kinder die Möglichkeit geben wirst sich der Evolution ... anzupassen.


Die denken in die gleiche Richtung dafuer

Zuletzt bearbeitet von Troll; 29/10/2009 12:29.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Rettet die Keime

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Stellt euch den Keimen :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von Troll
Ein unwiderlegbares Argument, schön das du deinen Kinder die Möglichkeit geben wirst sich der Evolution ... anzupassen.

In dieser Hinsicht bin ich konsequent. Keine Kinder meinerseits...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Das Problem sitzt immer am anderen Ende der Keime ..der Rezeptor

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Das Problem ist aus meiner Sicht, dass der Mensch sich immer als Individuum ausserhalb der Natur begreift.
Stimmt aber nicht...
Für uns gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen. Die Natur wird das Gleichgewicht wieder herstellen, wir widersetzen uns dem zwar momentan ganz wirkungsvoll, aber wir werden unsre Watsche dafür kriegen.
Wir zeigen der Selektion momentan den Stinkefinger, indem wir ne Glocke über uns stülpen, aber wehe die hebt mal einer an... das gibt ein Massensterben, das nimmer feierlich ist. Der Zivilisationsmensch ist ja jetzt schon nur noch mit Hilfe seiner Technologie überhaupt lebensfähig. Schauen wir mal, wie lange dieses Technologiezeitalter aufrecht erhalten werden kann. Naja... wird von uns ja keiner mehr erleben, wir sägen halt schonmal ein bisschen am Ast der Menschheit :o)

OK, die Menscheit als solche wird vielleicht nicht untergehen, die Sorte, die nur noch geimpft überleben kann aber mit Sicherheit.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355
Likes: 27
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355
Likes: 27
Original geschrieben von Troll
Die denken in die gleiche Richtung dafuer

Die schaffen sich ihre Probleme auch noch selbst.

Was ist an Masern,Röteln,Mums schlimm?

Seite 8 von 21 1 2 6 7 8 9 10 20 21

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bullrider
Bullrider
Siegerland
Posts: 40
Joined: December 2005
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,717,798 Hertha`s Pinte
7,439,230 Pier 18
3,508,927 Auf`m Keller
3,363,151 Musik-Empfehlungen
2,525,934 Neue Kfz-Steuer
2,345,662 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 5
PeterM 2
GSM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
CH-Turi
Neueste Mitglieder
MFM, Jan ge 230, Catalin, nico58, Badi123
9,904 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,391
Yankee 16,494
Ozymandias 16,250
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,271
Posts671,933
Mitglieder9,904
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5