Nachdem wir im Januar in einer kleinen Gruppe, ausser uns noch zwei weitere Fahrzeuge, unterwegs waren und nicht unser eigenes Tempo gehen konnten sind wir auf dieser Reise ganz alleine unterwegs gewesen.
Deshalb haben wir auch ganz Ziele wie den See nicht angefahren, ich denke dass ist alleine unverantwortlich.

Wir waren drei Wochen unterwegs, erst nach Djerba um dort am Flughafen meine Tochter (15) und meine Mutter (68) abzuholen, die uns für eine Woche begleiteten.

Dann sind wir zu viert im Sandfloh über Tataouine und Ksar Ghilane zum Tembaine, weiter nach Douz und über Matmata wieder nach Djerba die beiden zum Flughafen bringen. Auf Djerba haben wir einen sehr schönen Platz gefunden an dem wir auch insgesamt vier Tage auf weissem Sand unter Palmen am 22°C warmen und türkisfarbenen Meer einfach nichts gemacht haben.
Wir sind dann noch mal in den Süden und haben ein paar Tage in den Dünen südlich von Ain Essebat und Ksar Ghilane verbracht. Eigentlich völlig unspektakulär, wenig gefahren und viel Wüste genossen.

Alles in allem eine wunderschöne Reise, ich denke ich werde am Wochenende noch ein paar Fotos reinsetzen die die Stimmungen ganz gut rüberbringen.


Gruß
Peter