Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 8 von 48 1 2 6 7 8 9 10 47 48
#364024 20/11/2009 21:51
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ich dachte schon, Du nähmest etwa Deine Tüte nicht ab, oder sowas. Aber dann meinen die das vielleicht ja auch garnicht so.

::::: Werbung ::::: NB
jota #364026 20/11/2009 21:58
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L


und was soll uns damit mitgeteilt werden?

das ist alltag.die leute rasten aus wegen allem.und umstehende intssierts nicht.das ist weder ein muslimisches noch ein integrationsproblem.das passiert sogar hier auf dem dorf unter bauern.die sind allerdings auch durch die polizei nicht auseinander zu bekommen.
so seh ich das.und ich seh die welt nicht durch die rosalandbrille...

dazu mal so eine land geschichte.hier auf der ecke gibs jedes jahr immer wieder mal so scheunenfeste.dorfjugend halt.im umkreis von 20km nicht nennenswerte ausländer zugegen.und die würde sich auch nicht in die nähe des pöbels wagen.
von jahr zu jahr wurde es immer brutaler.die polizei irgendwann hoffnungslos überfordert da die feiernden und brügelnden keinerlei respekt mehr aufwiesen.
zum schluß hat die polizei soweit die kontrolle verloren das sie schon im vorfeld ne hundertschaft anfordern um die kontrolle nicht zu verlieren.hier hat sich unter den kindern der landeier eine paralellgeselsschaft gebildet teils mit eigener sprache.extremen alkohol und gewaltexessen.....usw usw.
keinerlei respekt erkennbar für unsere demokratische grundordnung...

#364027 20/11/2009 21:58
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Integration kann nie und wird nie funktionieren, da niemand uns gefragt hat, ob wir überhaupt mit Immigranten zusammen leben wollen.

Bandido #364029 20/11/2009 22:03
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Eben. Zurück zur Sprache.

#364035 20/11/2009 22:56
W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
Ach was Sprache. Fussball ist die Lösung.
Die Nacht der reitenden Leichen in Berlin
"Anpfiff ins Leben" ist allerdings sprachlich auch nicht zu verachten. Ich würde das "ins" mit "fürs" ersetzen.
Dann wären wir wieder beim Kasernenhof. Der hat zusammen mit einer gediegenen Arbeitstherapie (Bergbau z.B.) in Deutschland schon immer integrativ gewirkt. Man denke nur an die ganzen polnischen Schimpanskis im heute ach so geplagten Ruhrgebiet- wie das zu leiden hat wird ja hier im Fred bewegend geschildert. Oder die Ittaker, die in meiner schönen Heimat die Eisenbahnen gebaut haben. Komisch, wenn es irgendwas ernsthaftes zu arbeiten gab ham'se schon immer Ausländer geholt, das Event- Management allerdings selbst übernommen, s. Frau v. Hardenberg kotz2

#364038 20/11/2009 23:38
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Oder überhaupt Lautstärke. Wenn der Pott immer schlimmer wird, muß da etwas sein, das man einfach umkehren kann. Also doch mit Burgerman zurück zu Sprache (die nur Jota so schnell fallen ließ, weil ihm gleich das ganze Deutschlandlied gesungen wurde). Gegenprobe: http://jungle-world.com/artikel/2005/45/16353.html

Da haben wir's doch schon: Zu leise! Nächstes mal misch' mer's auf, ihr ganzes Reproduzieren.

Gute Nacht, Großer!




Volk ohne Lebensraum, wo ein Schaf genügt …

.. In - te - gra - ha - tor..

#364039 21/11/2009 00:02
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Also ich hab jetzt eure Ergüsse hier nicht gelesen...

Ich hasse eh hier im VMV alle politischen oder dergleichen Diskussionen...

Ja, ich habe einen Anfänger-Kurs in Türkisch an der VHS besucht.
Ja, ich war mit einer Türkin verheiratet.

Unsere Tochter wird zweisprachig erzogen. Find ich klasse!

He!

Wo ist das Problem???
Macht euch doch mal locker!
Wo ist das Problem, wenn Polizisten noch eine Fremdsprache lernen?
Sowas bringt jeden Menschen irgendwie weiter...


Locker bleiben, Panik verbreiten... wink


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Fendi #364041 21/11/2009 00:15
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Fendi
Also ich hab jetzt eure Ergüsse hier nicht gelesen...


Original geschrieben von Fendi
Wo ist das Problem, wenn Polizisten noch eine Fremdsprache lernen?

Original geschrieben von Fendi
Locker bleiben

genau Fendi, nix lesen, nix hören, Fremdsprachen lernen und immer locker bleiben laugh

Bandido #364064 21/11/2009 10:22
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Fußball, der Schlüssel zur Integration? Mehr noch, zur Völkerverständigung? So wie zwischen Honduras und El Salvador oder neulich zwischen Ägypten und Algerien?

Nee, im Ernst:
Auch im Fußball funktioniert es leider nicht. Bei mir im Ruhrgebiet ist ein Kuzorra (mit polnischen Wurzeln) nicht nur eine fußballerische Schalke-Legende sondern tatsächlich Symbol für die Chance zum Aufsteig und die Überwindbarkeit der Klassenschranken. Aber das war mal, ist lange her und hat mit Menschen polnischer und italienischer Abstammung funktioniert. Und wenn heute ein Spieler mit türkischer Abstammung es mal in die oberste Liga schafft, dann wird er doch immer die Nationalmannschaft der Türkei vorziehen und gegen das Land Deutschland spielen, in dem er doch lebt. Mir ist nur eine einzige Ausnahme von dieser Regel bekannt und dieser Spieler ist dafür von seinen Landsleuten massiv beleidigt, ja sogar bedroht worden. Sieht so Integration aus?

Und wenn es heute tatsächlich einen türkischstämmigen Fußballer von der Klasse eines Libuda gäbe – die Schalke-Fans täten sich schwer, ihm eine witzige Ehrung zuteil werden lassen - analog zu dem berühmten Ausspruch, der da lautete: „Niemand kommt an Gott vorbei, nur Stan Libuda!“

Heutzutage bilden insbesondere Türken eigene Mannschaften auf Stadtebene, und es gibt Schiedsrichter, die sich fürchten, bei Spielen bestimmter Mannschaften pfeifen zu müssen. Sie sind entweder selber schon von Spielern oder Fans angegriffen worden oder kennen Kollegen, denen das passiert ist. Unter diesen Bedingungen der Angst kann man nicht arbeiten. Und da geht es teilweise um Körperverletzungen der übelsten Art. Wohlgemerkt zwischen Spielern und Schiedsrichter, zwischen Spielern und Spielern, zwischen Spielern und Zuschauern oder allen zusammen – mitten auf dem Fußballplatz! Nicht irgendwo auf einem Bahnhofsvorplatz zwischen den Fans von Fußball-Erzrivalen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/bochum/2009/2/6/news-109934811/detail.html

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
RainerD #364087 21/11/2009 14:35
W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
Ich bin nur der Überbringer der vermeintlich guten Nachricht und nicht der Verleiher der "goldenen Victoria" für diesen allumfassenden Lösungsansatz.
Vielleicht solltest Du Deine an der Basis gewonnen Erkenntnisse mal dem Herrn Hoppe teilhaftig werden lassen.
Der weiss vermutlich gar nicht wie die erschreckende Realität aussieht, und kennt nur nette Türken, die den Golfplatz in St. Leon- Rot pflegen ?
In meinem wunderbaren Heimatort- dem schwäbischen Potsdam -ist es nämlich auch so, dass die ansässigen Muselmanen mehrheitlich samstags mit der Kehrschaufel grüssen, so wie es sich für einen an die lokalen Traditionen angepassten Zuwanderer gehört.
Ganz im Gegensatz zu den Wirtschaftsflüchtlingen aus Nord-, Ost- oder Westdeutschland.
Ob das jetzt alles besonders abgefeimte Schläfer sind, die ihren wahren Charakter im bevorstehenden Armageddon offenbaren werden, das kann nur die Zukunft weisen.
Bis dahin mein tiefempfundenes Mitgefühl über die unhaltbaren Zustände im Pott.

Seite 8 von 48 1 2 6 7 8 9 10 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Achim
Achim
Gelsenkirchen
Posts: 27
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,770,231 Hertha`s Pinte
7,448,035 Pier 18
3,517,323 Auf`m Keller
3,367,790 Musik-Empfehlungen
2,530,965 Neue Kfz-Steuer
2,354,047 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 427 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Padane 1
SeppR 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5