nehmen wir mal den film.mal so angenommen die zahlen seien richtig in dem film,was ich jetzt nicht überprüfen kann,und ich glaub ja erstmal nichts was bei utube so gezeigt wird.

aber schön mit dem film beantwortest du deine frage

Antwort auf:

das die bundesrepublik nicht ohne zuwanderung auskommt dürfte auch dem letzten wohl klar sein.

mir nicht.
warum also?

selbst.wer soll uns denn den hintern abwischen später mal usw usw usw....
oder muß ich jetzt zwangsläufig 2,8 kinder machen obwohl ich nicht will.wie soll also die lösung aussehen?

alle wieder rauswerfen?und hoppeln was das zeug hält?nun letzteres ließe sich einrichten;-) nur mit den folgen will ich nix zu tun haben.




auch die muslimische gesellschaft befindet sich im wandel.wer durch die gegenden mit offenen augen reist wird das nicht übersehen können.die jungen sind dort sehr viel aufgeschlossener als man hier so glaubt.
der islam macht einen wandel durch den auch die kirchen durchgemacht haben.glücklicherweise denn während wir mit dem erhobenen zeigefinger vor den muslimen stehen ist unsere eigene religion erst vor wenigen jahrezehnten halbwegs aus dem mittelalter gekrochen...halbwegs.wenn man dem papst so zu hört möchte man meinen der hat den schuß noch nicht gehört.
wer fundamentalisten kennen lernen will der spiele mal das leben des brian im kölner dom...

der islam befindet sich wie gesagt im wandel.der terrorismus und andere gebärden zur zeit sind ein zeichen dieses wandels.aber 50 oder mehr jahre werden wohl noch ins land gehen...

alle jungen muslime die wir so getroffen und kennengelernt haben auf reisen waren der freiheitlichen gesellschaft wie wir sie leben sehr viel näher als der ihren.