Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 11 von 48 1 2 9 10 11 12 13 47 48
#364259 22/11/2009 11:11
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
Zitat
selbst.wer soll uns denn den hintern abwischen später mal usw usw usw....
oder muß ich jetzt zwangsläufig 2,8 kinder machen obwohl ich nicht will.wie soll also die lösung aussehen?

mit derzeit rund 80.000.000 einwohnern hat das land meiner meinung nach die grenzen des wachstums erreicht.
auch wenn man die grenze höher ansetzt, irgendwann ist nunmal definitiv schluss. den hintern müssen wir uns irgendwann selbst abwischen.

eine patentlösung für all diese probleme habe ich nicht, aber ich gehe mit offenen augen durchs leben.
manch einer scheinbar nur mit rosaroter brille.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
hier noch ein kurzer beitrag zu problembezirken aus vertrauenswürdiger quelle:

heute journal


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
unfair.ich lauf nun auch nicht mit der rosabrille durchs leben.ich sehe die probleme auch.bin ja nicht blind.

nur ich glaub erstmal gar nichts auch nicht was das zdf mir so vorsetzt
http://bitterlemmer.posterous.com/ard-salben-desaster-entpuppt-sich-als-fake-un
http://www.rp-online.de/panorama/de...lbe-wird-erneut-geprueft_aid_774997.html
auch nur mal ein beispiel aus dem lügenkonstrukt der öffentlich rechtlichen.


ich glaub in erster linie was ich selber seh und erleb.und nicht was medien egal welcher art mir vorlutschen.

meine geschärfter blick fürs leben sagt mir in erster linie das wir ein generelles gesellschaftliches problem haben.
dominik brunner wurde von Markus Sch.(18) Sebastian L. (17) und Christoph T. (17) im beschaulichen münchen totgeschlagen und nicht von ali und mohammed in berlin.

das nur ein derzeit traurig berühmtes beispiel.die verwahrlosung zieht sich durch alle kreise ohne auf religion oder herkunft rücksicht zunehmen.

wird sich hier immer gern auf die ballungszentren berufen.ich lade jeden ein mal ein paar jahre aufs land zu ziehen so irgendwo im nirgendwo und sich die liebe landjungend mal anzutun.voll lieb die kleinen.die wollen auch nur spielen.gut die spielen halt gern baseball deswegen die baseballschläger....und schnitzen tun die auch ganz gern deshalb die messer..ist klar.
im pott gibs also jagd auf deutsche..menschenjagd ist ja in brandenburg auf dem platten land völlig unbekannt.son paar inder durch mügeln prügeln hat damit gar nix zu tun.

ich will hier nicht den onkel mit der rosamultikultibrille spielen.ich hab augen im kopf und benutz die auch.es geht mir nur auf den zeiger das problem in der gesellschaft auf die migranten und allen voran auf muslimische migranten zu focusieren.das ist mir persönlich zu einseitig.denn das erfasst das problem nur bei einem teil des übels.





#364347 22/11/2009 18:34
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Die Frage kommt natürlich schon auf, mit wem Originalbevölkerung sonst überhaupt so spannungsarm ersetzt werden könnte, wenn einerseits diejenigen der Form nach freiwillig kommen wollen sollen, und andererseits doch aber die EU mit der Schengen-Festung schon wieder die Finger mit im Spiel hat. Mohammedanische communities gehören zu den kompatibelsten weltweit, die Religion mit der christlichen zu den entschieden widerwärtigsten von allen, und der Auswanderungsdruck im Großraum genügt auch den Erfordernissen.
Die letzten Kriege haben wir ihnen ausgerichtet, davor haben viele uns geholfen, Feindbilder der einen sind wesentliche Konkurrenten (bzw. nachrangige Absatzmärkte) der anderen, und Satan nebenbei.
Kollaboration allgemein ist enorm, von Bodensatz und Graswurzelei bis in Herrschaftsetagen, von ganz rechts über die Funkenstrecke wie über die Mitte bis ganz links
.
.

Es paßt überwiegend wie Arsch in Eimer.




#364503 23/11/2009 14:26
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ja kruzifix noch mal
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1062529/

hach wie herrlich tolerant
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::441833&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/europa/tuerkei

Zuletzt bearbeitet von jota; 23/11/2009 14:31.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


#364513 23/11/2009 14:51
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von liphpip
...nur ich glaub erstmal gar nichts ...

Das ist schon mal ein guter Ansatz, denn das "Glauben" hat schon manchen Krieg ausgelöst.

Aber die Schrei- und Jubel-Journalisten Plasberg und Co. nimmt auch nicht unbedingt als Referenz für seriöse Berichterstattung.

Und nur weil man etwas selbst nicht gesehen hat, stellt man auch nicht alles in Abrede (solange man ein Leben in einer Gesellschaft lebt).


jota #364520 23/11/2009 15:03
W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
Original geschrieben von jota
Nix Neues, neuer Wein in alten Schläuchen.
Führt direkt zu diesem deutschen Großdenker
Diesmal halt gefährdete kulturelle Identität bzw. Hegemonie, nicht über die Aushöhlung derselben,sondern Übernahme des Ladens
durch demographische Entwicklung. Wurde ja schon vom Herrn Selbermacher beklagt. Ein Problem mit dem sich auch die Israelis beschäftigen...
BTW: Hätten wir hier einen funktionierenden Laizismus, dann dürfte die abendländische Kirche ihre Marterinstrumente tatsächlich nicht mehr in jeder vom Steuerzahler finanzierter
Institution aushängen, geschweige denn vom selbigen Steuerzahler
finanzierte ideologische Erziehungs- und Bildungseinrichtungen
mit ihrem jeweiligen Firmenemblem versehen.
Die Türkei, ist da -wenigstens verfassungsmässig- deutlich weiter. Geschweige denn
z.B. Frankreich.
Europäisches "Stammvolk" : Waren das nicht die Kelten oder gar die Neandertaler?

#364534 23/11/2009 15:30
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Es ist mitunter freilich auch noch viel Jenseitsglaube im Christianismus, deshalb könnte helfen, in seine Kladde den Aktiven als Erstes zu schreiben: Das christliche Leben endet u.a. auch mit dem christlichen Tod. Das Beamtenrecht bspw. tut so viel für die Seinen (und nennt sogar die Alternative in mehreren Möglichkeiten).

#364968 24/11/2009 20:55
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich bin ja tolerant ,daher darf auch der junge nette muselmane seine meinung äußern...
http://www.youtube.com/watch?v=sJaYM_HI2cg&feature=related


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #364973 24/11/2009 21:18
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von jota
ich bin ja tolerant ,daher darf auch der junge nette muselmane seine meinung äußern...
http://www.youtube.com/watch?v=sJaYM_HI2cg&feature=related

jota, hab ich gerade meinem Sohn (19) gezeigt, willst du wissen was der gesagt hat ?

Seite 11 von 48 1 2 9 10 11 12 13 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
steph4n
steph4n
nrw, wermelskirchen
Posts: 1,302
Joined: August 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,769,233 Hertha`s Pinte
7,447,966 Pier 18
3,517,250 Auf`m Keller
3,367,758 Musik-Empfehlungen
2,530,922 Neue Kfz-Steuer
2,354,001 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 327 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5