Auch links anderer waren hier NPD-Vorauswahl oder führten zu PI-news und dergleichen, genau wie seit langem in diversen vergleichbaren Fäden, nicht wenige freilich ebenfalls von Jota, aber wiederum nicht alle. Die Suchvorgänge nachvollziehen zu wollen, ist verniedlichender Unfug. Hab's erst vor acht Wochen bemängelt: http://www.viermalvier.de/ubb_porta...ch/true/Re_Letzte_Haltestelle#Post351619 , aber es sollte mich wundern, lägen zwischen den beiden Themen nicht noch ein paar mehr.

Das Treiben selbst ist nicht weniger daneben, wenn einer 'gewitzter' die Kinder-FAZ benutzt oder "Ausländerproblem" gleich ohne Link einträgt wie Walton, oder selbständig hinterletzte Ressentiments peppelt wie Landcruiser. Nicht überpersonalisieren. Walkabout würde das nicht passieren, der hat Freude gemacht.


(Daneben ist die verbrauchte Figur von der Nazi- / Faschismus- / Auschwitz- / Antisemitismus- / ..Rassismuskeule seit Jahren von Scharen von Unbrauchbaren von ganz rechts bis fast ganz links so durchdekliniert, daß sie quer durch web und Literatur gründlich dokumentiert und auseinandergenommen wurde. Niemand, der halbwegs bei Sinnen ist, behauptet mehr ~Keulen in ernstzunehmender Umgebung. Die vom 25.11.2009 noch für drei Tage ausgenommen.)



Was nun? Wir könnten es mit dem 9-11 '89 -Thema verknüpfen: http://jungle-world.com/artikel/2009/34/37621.html und damit noch des abgeschafften Asylrechts gedenken. Wird auch irgendjemandem am Herzen liegen. (Das Buch in konkret und anderen zuletzt übrigens durchaus kontrovers besprochen — aber für unsere Zwecke..)