nochmals, ich habe kein problem mit ausländern,aber wenn die mit mir, den bewohnern, der religion, der lebensweise und kultur im jeweiligen gastland probleme haben und das alles verachtenswert ist,
dann habe nicht nur ich ,sondern irgendwann der grossteil der europäer mit solchen ausländern und den religiösen wahnvorstellungen der ach so toleranten muselmanen ein grosses problem.

@sigih
ohne zähne hätte der kleine moslemische türkenjunge nix mehr mit meinem pausenbrot anfangen können.
in war schon oft in nordafrikanschen ländern zu gast ,und ich habe mich den dortigen verhätnissen angepasst.dafür wurde ich auch fast immer freundlich aufgenommen.
daher erwarte ich auch von imigranten in unserem land, egal woher, das sie sich an die regeln halten.wer sich aber wie die axt im walde benimmt hat für mich sein gastrecht verwirkt.

und dann gibts da noch den ali http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html der mit anderen mitbürgern ein problem hat.

gute nacht


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.