Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 19 von 48 1 2 17 18 19 20 21 47 48
#365550 27/11/2009 10:35
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Ich bin Kanufahrer...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Das Deine oder das Seine, das nimmt sich auch sonst nicht so viel, wie Du glaubst.

#365553 27/11/2009 10:47
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Was auch immer Du damit meinst...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
#365555 27/11/2009 10:53
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von walkabout
Noch was aus meinem kruden Weltbild: Die asozialste Bevölkerunggruppe eruopaweit; kann ich klar mit
Invesmentbanker, Wirtschaftsexperten, Invest- toren und sonstigem Geschmeis beantworten, die anderer Leut Geld und
Arbeit Gassi führen. Nicht nur europaweit, sondern weltweit. Sause machen und andere für die Verherrungen zahlen
lassen, zu denen man früher ganze Armeen gebraucht hat. Aber die sind wahrscheinlich nicht asozial, die leben nur das
Motto einer asozialen Gesellschaft. Und um das Pack anzugehen braucht's auch einen Arsch in der Hose, schliesslich ist es ja die Geschäftsführung.

So isses!

Ohne das hier jemandem vorwerfen zu wollen, aber es ist Bestandteil der faschistischen Ideologie einen Sündenbock aufzubauen, in der Regel eine Minderheit. Sich drauf einzulassen bedeutet noch nicht selbst Faschist zu sein, kann aber durchaus bedeuten einen Weg zu ebnen und darum sollte sich jeder fragen, ob er das wirklich will.

#365567 27/11/2009 12:45
Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Keiner hat die Frage gestellt was eigentlich die Gründe sind weshalb manche Ausländer nicht integrierbar sind.
Man könnte fast zum Schluß kommen weil sie halt keine Deutschen sind.

Wenn ich nicht ein bißchen mehr Einblick und Erfahrung mit der Materie hätte würde ich als unbedarfter Naivbürger den Eindruck bekommen alle Ausländer sind so wie sie in den Videos dargestellt werden.
Das ist ja auch die Absicht derjenigen, die sie drehen und einstellen.
Das letzte was diese Leute wollen ist daß diese ihrer Meinung nach Untermenschen integriert werden.
Die akzeptieren, und das kommt in der Realität in Deutschland leider ziemlich oft vor, nicht mal diejenigen, die einen unabhängigen Beruf ausüben und besser Deutsch sprechen als sie selbst.
Dann tönt, und da weiß ich was ich sage, zu oft durch die Blume durch das Killerargument "Aber ein Ausländer bist Du trotzdem",
was diese Leute vermutlich dann tausendmal gehört haben.

Da braucht man sich nicht zu wundern, daß ein paar genauso beschränkte Individuen dieser Angesprochenen in gespiegelter Weise die unterste Schublade weit aufziehen und in gleicher Manier Paroli bieten.
Auf "Scheißausländer" folgt, so gut können die dann doch schon die Sprache, ein "Scheißdeutscher".

Das Integrationsproblem ist letztendlich eine Folge von großen Versäumnissen der Politik der letzten 20-30 Jahre.
Das Wirtschaftswachstum, die globalen Projekte und die zu erwartenden Rendite waren wohl vor lauter Aufschwung zu lukrativ als daß man sich ums Volk und dessen Zukunft kümmern konnte.

Ich finde es zum Kotzen wenn ein Deutscher bei jeder passenden Gelegenheit mit 3.Reich assoziiert wird. Selbst ich kann es im Ausland nicht mehr hören wenn ich gefragt werde ob Hitler sich schon aus dem Wald wieder herauswagen dürfe.

Genauso zum Kotzen ist es aber auch, als Ausländer ständig auf diese Negativbeispiele der Integration hingewiesen zu werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin daß nicht alle das tun und rede bewußt nicht verallgemeinernd.
Aber es sind schon einige, die einen Quasideutschen ganz gern im gleichen Topf sehen würden und denen es gar nicht recht ist daß er nicht in das von ihnen so gern vorgeführte Schema passt.

Dies ist kein deutsches Problem, dies ist ein Problem überall.
Selbst in der kultivierten Schweiz spülen sich die rassistischen Probleme mit Deutschen sogar in Teppichetagen längst an die Oberfläche.

Am Ende gehts nicht um Menschlichkeit und Miteinander, am Ende gehts ums Geld.
Auch eben ein Problem überall.


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Birol #365587 27/11/2009 14:34
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
http://www.welt.de/politik/article3426420/Zahl-der-Auslaender-in-Deutschland-nimmt-ab.html


1,6millionen türken in deutschland und diese unter 2% der bevölkerung sind nun also verantwortlich für einen großteil der probleme im land....nicht mal 4% sind muslime, und die wollen uns nun also überennen und niedermachen.zeigt sich ja auch immer wieder in der geschichte (oder gechichte wie es in meiner jugend vom staatsführer noch hieß) der welt das normalerweise immer die minderheiten die mehrheit unterdrücken...

alles in allem haben wir seit 2001 eine mediale kampagne die eine ganze religion verunglimpft weil einige wenige mist machen.1,3 miliarden muslime auf der welt.und geschätzte 10 tausend davon radikale gewaltbereite mit nochmals etwa 30-40 tausend sympathisanten.und davon lassen sich knapp 6 milliarden plantenbewohner angst machen.
vergleichbar mit den menschen die in panik vor einer biene davon renne weil sie ja stechen könnte....


ich habe 5 jahre in einem alternativen wohnprojekt gelebt mit etwa 120 bewohnern.darunter immer mal wieder der eine oder andere üble geselle.das kommt vor bei über 100 leuten.ich hab mich irgendwann daran gewöhnt das die anderen 99% der bewohner in den gleichen topf geworfen wurden.wir waren verantwortlich für alles übel was im umkreis von 15km passierte nur weil dort !1!!! junkie wohnte(und das auch nur n halbes jahr).es ist halt sehr einfach wenn man nur einen sündenbock hat.




#365608 27/11/2009 16:46
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
warum hört man eigentlich kaum etwas von religiös motivierten gewalttaten durch hinduisten oder buddhisten? wie in letzter zeit der anscheinend extrem intolerante islamismus den ganzen globus mit gewaltexzessen beglückt hat, geht auf keine kuhhaut. das sorgt natürlich auch für ängste gegenüber anhängern dieser glaubensrichtung.
überhaupt halte ich religiösität für gefährlich. auch das christentum.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Weil natürlich der politische Islam längst nicht überwunden ist, und zusätzlich katastrophaler Bildungsstand und enorme Gegensätze schon im Großraum Menschen dafür verfügbar machen (eigentlich zornige junge Männer, die dies und das nicht aushalten, wie fast immer und überall auf der Welt), kurz: die Verhältnisse — inklusive des Aberglaubens — ganz danach sind.
In akuter Verschärfung dann noch durch das Zeitfenster rund um peak-oil, das es perspektivisch für diesen Aberglauben zu nutzen gilt, auf den Ebenen nächstgrößeren Bewußtseins.
Und viel Organisation alldessen haben wir zudem gegen das Reich des Bösen auch noch selbst aufwendig vorgenommen.

So sehr sich das ausführen läßt, das ganz große Rätsel muß man daraus nicht mehr machen.

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Selbermacher
überhaupt halte ich religiösität für gefährlich. auch das christentum.

schon wieder so eine Aussage, die unbedingt zitiert werden muß!

Vielleicht sollte man sie relativieren ... Religiösität ist in Ordnung und absolute Privatsache. Wenn sie aber in eine Kirche gepresst wird, dann wird sie gefährlich.

#365623 27/11/2009 17:41
W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
Warum eigentlich kommt das Zeug jetzt erst hier hoch?
Den Islamismus gibet doch schon seit Jahren im offiziellen
Feindbildgemischtwarenladen?
Ok, war ein bisserl verwirrend für den Michel als man Mitte der 90'er die skipetarischen Moslems in Serbien vor dem teuflischen Hufeisenplan schützen musste.
Aber das war halt ein Teil des Gesellenstücks der damaligen Jungs in kurzen Hosen, die sich gefreut haben, endlich wieder bei den Erwachsenen am Tisch sitzen zu dürfen.
Clashes of civilization ist schon relativ alt (Anfang der 90'er).
Wer Bock hat kann da sogar online was lesen, ich find nicht alles
berauschend, aber ein Teil was kein zweiter so geschrieben hat wird da auch ausführlich dargestellt.
Zum Lesen hier drücken

Seite 19 von 48 1 2 17 18 19 20 21 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
steph4n
steph4n
nrw, wermelskirchen
Posts: 1,302
Joined: August 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,769,233 Hertha`s Pinte
7,447,966 Pier 18
3,517,250 Auf`m Keller
3,367,758 Musik-Empfehlungen
2,530,922 Neue Kfz-Steuer
2,354,001 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 327 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5