Original geschrieben von Sigi_H
Ich war Sonntag/Montag in Zürich und hab die Abstimmung und das Ergebnis live mitbekommen. Am Montag erschienen in den Zeitungen die grafischen Darstellungen der Abstimmungsergebnisse mit Landkarten. Dabei stellte sich raus, dass das Verbot in den Städten abgelehnt wurde und auf dem Land befürwortet wurde.

Ergo: Häufig fürchten die Leute die Ausländer, die sie gar nicht kennen!

das zeigt auch immer wieder in deutschland.die rechten haben vor allem da den höchsten stimmenanteil wo es so gut wei keine ausländer gibt.

und hier zeigt sich wieder:was der bauer nicht kennt frißt er nicht.


wer das thema hier in den letzten jahren etwas verfolgt hat:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2009/1130/gewalt.jsp


der kommt schnell zu dem schluß wir brauchen ein verbot für fußballstadien.ein hort der gewaltverherrlichenden hassfanclubs die sich schlicht nicht integrieren wollen.
was fußball an kosten wegen der ausufernden gewalt verursacht wird kaum diskutiert und das jedes wochenende.die gute deutsche erlebnisorientierte jugend.die dürfen das.ein glück das das nicht alles alis und mohammeds sind sonst wäre fußball wohl schon als religiöse haßgeschichte verboten.

und hier zeigt sich auch wieder was ich anfangs schon betont habe wir haben kein integrationsproblem sondern ein gesamt gesellschaftliches.



Zuletzt bearbeitet von liphpip; 01/12/2009 09:14.