Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 24 von 48 1 2 22 23 24 25 26 47 48
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
die schweizer mit ihrem bauverbot für minarette


drückst du



- anfänger, das gibts in österreich schon länger !!!!

::::: Werbung ::::: NB
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Ich war Sonntag/Montag in Zürich und hab die Abstimmung und das Ergebnis live mitbekommen. Am Montag erschienen in den Zeitungen die grafischen Darstellungen der Abstimmungsergebnisse mit Landkarten. Dabei stellte sich raus, dass das Verbot in den Städten abgelehnt wurde und auf dem Land befürwortet wurde.

Ergo: Häufig fürchten die Leute die Ausländer, die sie gar nicht kennen!

Ich glaube auch, dass es in der Schweiz mit diesem Referendum eigentlich gar nicht um die Minarette ging. Eigentlich ging es um die schweizer Identität und Eigenständigkeit. Die fühlen sich von EU umzingelt, was die nun entstehende Diskussion, dass der europäische Menschenrechtsgerichtshof das Verbot sowieso wieder einkassieren würde noch befördert. Die Amis machen ihnen Druck bezüglich des Bankgeheimnisses. Die Schweizer fürchten im Moment, dass SIE assimiliert werden. Das führt wohl zu solchen "Regelüberschwingern".

#366138 01/12/2009 09:04
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von Sigi_H
Ich war Sonntag/Montag in Zürich und hab die Abstimmung und das Ergebnis live mitbekommen. Am Montag erschienen in den Zeitungen die grafischen Darstellungen der Abstimmungsergebnisse mit Landkarten. Dabei stellte sich raus, dass das Verbot in den Städten abgelehnt wurde und auf dem Land befürwortet wurde.

Ergo: Häufig fürchten die Leute die Ausländer, die sie gar nicht kennen!

das zeigt auch immer wieder in deutschland.die rechten haben vor allem da den höchsten stimmenanteil wo es so gut wei keine ausländer gibt.

und hier zeigt sich wieder:was der bauer nicht kennt frißt er nicht.


wer das thema hier in den letzten jahren etwas verfolgt hat:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2009/1130/gewalt.jsp


der kommt schnell zu dem schluß wir brauchen ein verbot für fußballstadien.ein hort der gewaltverherrlichenden hassfanclubs die sich schlicht nicht integrieren wollen.
was fußball an kosten wegen der ausufernden gewalt verursacht wird kaum diskutiert und das jedes wochenende.die gute deutsche erlebnisorientierte jugend.die dürfen das.ein glück das das nicht alles alis und mohammeds sind sonst wäre fußball wohl schon als religiöse haßgeschichte verboten.

und hier zeigt sich auch wieder was ich anfangs schon betont habe wir haben kein integrationsproblem sondern ein gesamt gesellschaftliches.



Zuletzt bearbeitet von liphpip; 01/12/2009 09:14.
#366145 01/12/2009 09:43
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Habsch vor ein paar Seiten schomma gesacht. Fußballstadien sind die Gladiatorenarenen der Neuzeit, hier versammelt sich der Pöbel... aber halt nicht nur. Sport generell is halt mal was Gutes, is gesund, fördert Teamgeist, schafft soziale Kontakte... was in den kleinen, örtlichen Vereinen läuft find ich sehr wichtig, nur der Profifußball... den könnt man wirklich abschaffen, wenns nach mir ging, denn der wird für manche wirklich zur Religion und da versammeln sich die wahren Fundamentalisten :o)

1.FC Nazaretz gegen Kickers Scharia... so geht das doch da ab...

Einmal aufm falschen Bahnsteig stehen, wenn in der Stadt ein Bundesligaspiel ist, plötzlich macht man sich um Ausländer gar keine Gedanken mehr...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Gestern im Radio gehört:

Wegen Bundesliga-Fußballspielen jedes Jahr 1.000.000 Arbeiststunden am WE für Bereitschaftspolizisten.

Auch ne Art der Arbeitsbeschaffung...

Warum müssen die Vereine eigendlich nicht die Kosten dafür übernehmen? Dann würde eben ein Luca Toni 0,5 mios im Jahr weniger kriegen....

Gruß, Michael

PS: http://www.wdr.de/themen/kurzmeldun...nd_nach_randale_abgebrochen.jhtml?ofs=15

PPS: BTT halt

Zuletzt bearbeitet von lindenbaum; 01/12/2009 10:41.

Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Das Integrationsproblem gibt es, so wahr Forderungen nach Integration gestellt werden. Es endet mit dem Tod. Wenn auf dem errichteten Grabstein steht, er war integriert, kann dem Menschen nichts mehr passieren.

Prothese: Wer undeutschen Blutes auf deutschem Boden Deutsches verwirft, ist nicht integriert.




Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von lindenbaum
Warum müssen die Vereine eigendlich nicht die Kosten dafür übernehmen? Dann würde eben ein Luca Toni 0,5 mios im Jahr weniger kriegen....

Das versteh ich auch nicht. Das Theater kann ja mit öffentlichem Interesse nicht mehr viel zu tun haben. Was könnten die Polizisten in der Zeit und mit dem Geld Fremdsprachen lernen... :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich zitier mal kurz den onkel erdogan zum punkt minarette.


«Die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen und die Gläubigen unsere Armee.»



warum kann nicht akzeptiert werden, das 57% der bevölkerung gegen den bau der bajonette ist ?






manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #366204 01/12/2009 13:55
W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
10:00 Uhr Ortszeit und der Kinderfasching geht weiter
Dann schwabulier ich mal wieder mit:
Festzuhlaten erst mal, dass durch die Frontmänner jota und RainerD
im deutschen Herbst 2009 die Existenz von Parallelgesellschaften und Ghettos
sowie islamistischer fünfter Kolonnen im Herzen Europas entdeckt wurden.
Eine Diskussion über diese erschreckenden Zustände wird von den Gralshütern
der Toleranz unterdrückt. Und das obwohl ihnen kein zweiter schon ins Poesiealbum geschrieben hat, dass jene nicht halluzinierte linksradikale
truthmaker - Magazine wie der "Spiegel" und sonstige seriöse Unterhaltungsmedien sind, sondern die Maschinenbauer. DaPo führt dann noch die
seit Kriegsende sattsam bekannte Arabeske ein, dass wer in D die Wahrheit
verzapfe sofort ins rechte Eck gestellt wird und sich schämen muss. Von wem und
vor wem auch immer.
Neuigkeitswert= Null.
Ich habe die 80'er in einem Ghetto namens Kreuzberg SO 36 verbracht.
Das hiess damals Ghetto oder- je nach Aufgeschlossenheit der Insassen auch "Sozialzoo"- da es organisierte Grusel -Busreisen westdeutscher Touristen gab. Die Paralellgesellschaft war damals noch nicht entdeckt, die ist
wohl dasProdukt deutscher Nach- Wende Wahlkampfmanager und ihrer Ideologieproduzenten
Das Nebeneinander der offiziell 33% Türken,sonstiger Menschen ohne deutschem Personalausweis und dem deutschen Lumpenproletariat -heute Prekariat genannt- hat hervorragend geklappt. Fundamentalisten gab's auch schon, die hiessen damals halt noch nicht Islamisten. Die Damen durften -je nach Degradierung des dahinterstehenden Patriarchats- in der Burka bis zum Minnirock einkaufen gehen. 40 qm Deutschland waren auch zahlreich vertreten.
Allein in der Strase,in der ich gewohnt hab, gab es 3 Moscheen allerdings
ohne Minarette,sondern hinten im Quergebäude.
Ehren- und Blutrachemorde waren nicht selten, die erschienen aber höchstens als Familiendrama oder innertürkische Konflikte in der Presse.
Die deutschen Alkohilikerpäarchen durften sich auf die Fresse hauen,
die Junkies trieben die Kriminalitätsrate nach oben...
Die einzigen handfesten Konflikte zwischen den Insassen entwickelten sich damals entlang der vorhandenen Ideologiegrenzen, zwischen rechtsradikalen Türken i.e."Graue Wölfe" ihren radikal andersdenkenden Landsleuten und dem zugezogenen Personal der deutschen Weltrevolutionäre. Zur Erinnerung, damals stand noch
der Russe vor der Tür. Soweit also business as usual.
Und soweit auch der kleine Schwank aus meinem Läben.
In diesem desolaten Forum wurde nun also entdeckt, dass der Türke nicht mehr vor Wien steht, sondern schon mitten unter uns ist. Der pöse Pursche jota
wählt dann auch noch gleich passend den berüchtigten Türkenpfähler
Vlad Dracula zu seiner Duftmarke. Aber das ist mir wurscht, das gehört zur Forumsfolkloristik. Meine Frage an den sich seriös gebenden Herrn RainerD
was der ganze Aufguss dieser ollen Kamelle hier soll, ist immer noch nicht
beantwortet. Also bleibe ich dabei:
mal wieder sich an einer Minderheit vergreifende Stimmungsmache vulgo Hetze.
Besonders mutig, da man sich der Mehrheit der Bevölkerung und Forumsinsassen
sicher weiss. Und um der überragenden Bedeutung dieses Forums Rechnung zu tragen ist es halt Kinderfasching.

#366212 01/12/2009 14:25
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Sigi_H
Die fühlen sich von EU umzingelt, was die nun entstehende Diskussion, dass der europäische Menschenrechtsgerichtshof das Verbot sowieso wieder einkassieren würde noch befördert.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 24 von 48 1 2 22 23 24 25 26 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
steph4n
steph4n
nrw, wermelskirchen
Posts: 1,302
Joined: August 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,769,233 Hertha`s Pinte
7,447,966 Pier 18
3,517,250 Auf`m Keller
3,367,758 Musik-Empfehlungen
2,530,922 Neue Kfz-Steuer
2,354,001 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 327 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5