Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 26 von 48 1 2 24 25 26 27 28 47 48
Bandido #366336 01/12/2009 20:34
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Walton
wir beobachten seit längerem eine Veränderung der weltweit geltenden politischen Machtverhältnisse, das internationale Judentum hat nach der initiierten, gewollten und abgeschlossenen Finanzkrise genug Geld gesammelt um nun den finalen Kreuzzug gegen den Islam zu führen

... ach du Scheiße ... nun spült's den Dreck nach oben.

::::: Werbung ::::: NB
#366340 01/12/2009 20:43
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Sigi_H
... ach du Scheiße ... nun spült's den Dreck nach oben.


ja, lieber Sigi, dann erzähle uns doch was über Kapitalverschiebung und die Finanzstrukturen dieser Welt .........

#366341 01/12/2009 20:48
W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
17 : 41 Ortszeit Uhr Der Kinderfasching geht weiter
mach Dir keine Sorgen Siggi, das Walton will nur dem jota
den Rang als pösester Pursche aus dem pösen Eck ablaufen.
So ein kleines Reizmittel wie "internationales Judentum"
muss man da- nach dem bisherigen Fredverlauf - als stilistisches
Mittel schon einsetzen. Sicher kommt gleich wieder die Harmoniebeauftragte und versucht zu bügeln.

Bandido #366345 01/12/2009 20:57
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Was meint Ihr Schlaumeier eigentlich, wo Ihr denn da wirklicher Kritik nun wenigstens passiv zaghaft zu begegnen beginnt, die Ihr links nicht mal mehr blinken würdet, wenn nur die Traute Euch vorstellbar wäre, gegen die STVO zu verstoßen? Im integrativen Eck?
Seit Jahren kaum eine Ausgabe der Konkret, der Jungle World oder der durchaus vorsichtiger anzufassenden Bahamas ohne entsprechende Artikel. Seht mal nach, wie unreflektiert hier zu Pro-Köln Zeiten die Hälfte der Aktiven heldenhaft mit jedem Kilo ihrer Ignoranz sich auf die besseren Tastaturen warf. Oder guckt nach, wobei genau "keiner" Euch hier als erstes auf die Hühneraugen fiel.

Und nun wird ein Klopper des antisemitischen Wahns von irgendwoher, der praktisch genau so auch h i e r durchaus schon marschierte: ohne alle Furcht, intern anzuecken, mal eben textlich in die Nähe von walkabout gerückt, ohne daß der je Grund zur Sorge vermittelt hätte, sich in Euer Gestern oder Heute einreihen zu wollen. Wohl von allem noch so schwachen Geist inzwischen verlassen, oder wie? Was soll das? Geht's zu gut?

RainerD #366348 01/12/2009 20:58
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von RainerD
Also gut. Es wird hier ja doch wieder ein klein wenig sachlicher.

Ich fahre fast täglich an einem öffentlichen Internetcafe vorbei bzw. stehe mit dem Auto direkt davor, weil mal wieder Stau ist. Ich hab mir mal erlaubt, aus dem Auto heraus die beiden Eingänge, welche direkt auf den Bürgersteig einer starkfrequentierten Stadtstraße führen, zu fotografieren, weil daran etwas deutlich wird.
Eingang Nr. 1:
[Linked Image von img691.imageshack.us]

Eingang Nr. 2 befindet sich in etwa 10 – 15 Metern Entfernung und ist den Frauen vorbehalten:
[Linked Image von img36.imageshack.us]
In der ersten Zeit stand auf diesem Schild unter dem arabischen Schriftzug ebenfalls auf deutsch das Wort „Frauen“. Irgendjemandem muß dann aufgefallen sein, daß diese Beschilderung nicht bei allen Betrachtern ungeteilte Zustimmung finden könnte. Daraufhin wurde die deutsche Beschriftung auf dem Frauen-Schild nachträglich wieder abgekratzt. Dieses niedliche Täuschungsmanöver hat aber natürlich nichts an dem Faktum der strikten Geschlechtertrennung geändert.

Ist es jetzt fremdenfeindlich, wenn ich sage, daß ich nicht will, daß ich solche getrennten Eingänge demnächst überall in meinem Stadtteil vorfinde – z.B. beim Arzt? Oder daß ich beim Kino-Besuch nicht von meiner Frau separiert werden möchte?

Ein kulturelle Verständnisschwierigkeit in der Atacama-Wüste oder ein Türsteher-Problem an der Innenstadt-Disko ist das ja wohl eher nicht, oder? Und Kindergeburtstag schon mal gar nicht!

mfG
Rainer




achgottchen.die geschlechtertrennung der katholen ist ok ja?
und das bei den juden auch getrennt gottesgedienstet wird auch.

aber beim feindbild islam nicht.
nagut versteh ich nich.versuch es aber auch gar nicht erst


vor der eigenen türe kehren:
http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw

Zuletzt bearbeitet von liphpip; 01/12/2009 21:04.
#366349 01/12/2009 21:01
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ach Du Scheiße ..das kann man laut sagen. Meint er das überhaupt anders, als er's schrieb? Oder würfelt er noch darum?

#366377 01/12/2009 23:26
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von walkabout
17 : 41 Ortszeit Uhr Der Kinderfasching geht weiter
mach Dir keine Sorgen Siggi, das Walton will nur dem jota
den Rang als pösester Pursche aus dem pösen Eck ablaufen.
So ein kleines Reizmittel wie "internationales Judentum"
muss man da- nach dem bisherigen Fredverlauf - als stilistisches
Mittel schon einsetzen. Sicher kommt gleich wieder die Harmoniebeauftragte und versucht zu bügeln.

dein Sarkasmus wird langsam etwas langweilig, niemand hindert dich daran aus der Ferne einer Karnevalsveranstaltung in 'desolater' Umgebung beizuwohnen, aber ausser schlecht aufgeblasenen Luftballons und einstudierten Büttenreden kommt von dir nichts ..............

Bandido #366380 01/12/2009 23:40
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Nenne einen Antisemiten einen Antisemiten und er bemüht sich, dir recht zu geben, schrieb Gremliza es auf *. Bei uns beantwortet so einer schon das Wort vom desolaten Forum um weniges gekürzt mit Volksaufklärung einer Weltverschwörung des internationalen Finanzjudentums. Leichte Keulungen des Hinterkopfes senkten vermutlich das Denkvermögen.



#366386 02/12/2009 00:07
W
walkabout
Unregistriert
walkabout
Unregistriert
W
20:32 Uhr Ortszeit
Mein letzter Auftritt beim Kinderfasching und wie das Walton
zurecht festellt in dieser desolaten Umgebung kühler Geländerwagenfahrer.

Nochmals Dank an alle Mitwirkenden für diesen erbaulichen Fred.
Besonderen Dank an das Walton für die Minimalzusammenfassung der Ergebnisse für den zu erwartenden Befreiungskampf.
The (w)hole in a nutshell. In zeitgenössischer SMS -Form.

Für eventuell noch Mitwirkenwollende: überlegts Euch gut was ihr schreibt und ob ihr überhaupt was schreibt. Das könnte die Teilnahme und die Harmonie bei den entgegengefieberten Allradtagen stören und zu einer schweren Infektion mit kein zweiter führen. Der muss eine Hebamme für Sturz- und Zangengeburten sein, ich bewundere sein Engagement. Am Besten Ihr schreibt noch was in der Art wie "Hey Alder, ich kann Dein Gesülze nicht mehr hören" oder "Was rauchst Du eigentlich" . Ihr habt das druff.
Falls kein zweiter übrigbleibt, wie immer "Auf ihn mit Gebrüll".
Locker bleiben und Panik verbreiten. Noch viele Muahaha's
wünscht Euch
gonewalkabout

#366388 02/12/2009 00:20
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Jedenfalls leg ich mich hin. Ich weiß nur: Ich hab Dich schon immer vermißt.

Es war mir Ehre und Vergnügen — alles Gute, Großer!
moritz


Seite 26 von 48 1 2 24 25 26 27 28 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
steph4n
steph4n
nrw, wermelskirchen
Posts: 1,302
Joined: August 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,769,233 Hertha`s Pinte
7,447,966 Pier 18
3,517,250 Auf`m Keller
3,367,758 Musik-Empfehlungen
2,530,922 Neue Kfz-Steuer
2,354,001 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 327 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5