Was meint Ihr Schlaumeier eigentlich, wo Ihr denn da wirklicher Kritik nun wenigstens passiv zaghaft zu begegnen beginnt, die Ihr links nicht mal mehr blinken würdet, wenn nur die Traute Euch vorstellbar wäre, gegen die STVO zu verstoßen? Im integrativen Eck?
Seit Jahren kaum eine Ausgabe der Konkret, der Jungle World oder der durchaus vorsichtiger anzufassenden Bahamas ohne entsprechende Artikel. Seht mal nach, wie unreflektiert hier zu Pro-Köln Zeiten die Hälfte der Aktiven heldenhaft mit jedem Kilo ihrer Ignoranz sich auf die besseren Tastaturen warf. Oder guckt nach, wobei genau "keiner" Euch hier als erstes auf die Hühneraugen fiel.

Und nun wird ein Klopper des antisemitischen Wahns von irgendwoher, der praktisch genau so auch h i e r durchaus schon marschierte: ohne alle Furcht, intern anzuecken, mal eben textlich in die Nähe von walkabout gerückt, ohne daß der je Grund zur Sorge vermittelt hätte, sich in Euer Gestern oder Heute einreihen zu wollen. Wohl von allem noch so schwachen Geist inzwischen verlassen, oder wie? Was soll das? Geht's zu gut?